Unitymedia Horizon Recorder V2 bekommen?

Diskutiere Horizon Recorder V2 bekommen? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hi, ich habe 3Play mit der 6490 und dem Horizon Recorder. Ist es möglich die Version 2 vom dem Horizon Recorder zu bekommen wenn man bei der...
  • Horizon Recorder V2 bekommen? Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

ich habe 3Play mit der 6490 und dem Horizon Recorder.

Ist es möglich die Version 2 vom dem Horizon Recorder zu bekommen wenn man bei der Hotline anruft?
Hat dies schon mal jemand versucht?

Gruß

• Horizon Recorder V2 bekommen? Beitrag #2
Die V2 wird soweit ich weiss momentan bei 400 Mbit Anschlüssen aus versendet/ installiert.
Weshalb möchtest Du denn die V2 er Version haben?
Du hast die Box doch "nur" zum TV schauen.

Von den Funktionen her ist die Box mit der V1 identisch.

• Horizon Recorder V2 bekommen? Beitrag #3
Ich hatte über die Hotline kein Glück.
Über Facebook habe ich es aber geschafft.
Musste aber die 9,98 Versandkosten bezahlen, da kein reiner Defekttausch.

Wenn Du aber eine Fritzbox hast, dann macht der Tausch für Dich eigentlich tatsächlich keinen Sinn.
Aber wenn Du unbedingt möchtest, dann versuch es über Facebook.

• Horizon Recorder V2 bekommen? Beitrag #4
Was kann dir denn mehr?

• Horizon Recorder V2 bekommen? Beitrag #5
Die V2 kann auch nicht mehr wie die V1 bei beiden Boxen sind die UDB Port nicht nutzbar

• Horizon Recorder V2 bekommen? Beitrag #6
Ich hatte über die Hotline kein Glück.
Über Facebook habe ich es aber geschafft.
Musste aber die 9,98 Versandkosten bezahlen, da kein reiner Defekttausch.

Wenn Du aber eine Fritzbox hast, dann macht der Tausch für Dich eigentlich tatsächlich keinen Sinn.
Aber wenn Du unbedingt möchtest, dann versuch es über Facebook.

Wie sieht's mit dem WLAN aus?

• Horizon Recorder V2 bekommen? Beitrag #7
Von den Funktionen her ist die Box mit der V1 identisch.

Das Kabelmodem der V1 kann 8 Kanäle im Downstream und 4 Kanäle im Upstream verwalten. Bei der V2 sind es 24 Kanäle im DS und 5 Kanäle im US. Darüber hinaus hat man bei der V2 auf den FBAS-Encoder verzichtet. Daher gibt es auch keine Scart-Buchse mehr.

MfG

• Horizon Recorder V2 bekommen? Beitrag #8
Nicht zu vergessen, dass die V2 den WLAN AC Standard unterstützt.

• Horizon Recorder V2 bekommen? Beitrag #9
Habe die V2 gestern angeschlossen.

Meiner Meinung nach läuft diese auch etwas schneller.
In Bezug auf Senderwechsel etc.
Auch ist die Bildqualität meiner Meinung nach besser.

Thema:

Horizon Recorder V2 bekommen?

Horizon Recorder V2 bekommen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Unitymedia Horizon GO App keine Aufnahmen möglich.: Horizon Box und Horizon Go auf gleicher WLAN-Adresse. App auf Apple iPad installiert. Aufnahmen plötzlich nicht mehr möglich. Geräte: Horizon V2...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Unitymedia Wechsel von altem, weißen Horizon Rec. auf den neuen - Kabelanschluss ?: Hallo zusammen, ich möchte vom alten weißen Recorder auf den neuen Horizon Recorder wechseln. Die Anschlussanleitung finde ich jedoch etwas...
Oben