- Blinkende LED'S am WGR614 Beitrag #1
ElevenSeventyFive
Bevor ich jetzt Fragen stelle, die die SuFu-Fetichisten zum Heulen bringt, wünsche ich erstmal einen schönen Tag. 
Also ich habe wirklich Hier und auch bei G**gle gesucht, und keine vernünftige Erklärung gefunden.
Also das die dritte LED (W-Lan) ständig blinkt, soll wohl normal sein.
Die vierte (Internet?) blinkt aber auch die ganze Zeit. Und das schneller als die dritte.
Der Router ist genauso verbunden, wie die Installations-CD es von mir wollte.
Bei Einrichtung und W-Lan-Verbindung mit meinem Notebook gab/gibt es auch keine Probleme.
Sowohl PC (direkte Verbindung) als auch Notebook gehen in's Internet.
Nur das stetige Blinken der beiden LED's verunsichert mich ein wenig.
Denn auch wenn PC und Notebook ausgeschaltet sind, sitze ich Hier vor dieser Disco-Box.
Jetzt komme ich zu meinen Fragen :
Kann mal jemand erklären, ob das Geblinke normal ist ?
Wenn ja, gibt es eine Lösung zum Abschalten ? Kommt mir nicht mit Schraubendreher !
Also ich habe wirklich Hier und auch bei G**gle gesucht, und keine vernünftige Erklärung gefunden.
Also das die dritte LED (W-Lan) ständig blinkt, soll wohl normal sein.
Die vierte (Internet?) blinkt aber auch die ganze Zeit. Und das schneller als die dritte.
Der Router ist genauso verbunden, wie die Installations-CD es von mir wollte.
Bei Einrichtung und W-Lan-Verbindung mit meinem Notebook gab/gibt es auch keine Probleme.
Sowohl PC (direkte Verbindung) als auch Notebook gehen in's Internet.
Nur das stetige Blinken der beiden LED's verunsichert mich ein wenig.
Denn auch wenn PC und Notebook ausgeschaltet sind, sitze ich Hier vor dieser Disco-Box.
Jetzt komme ich zu meinen Fragen :
Kann mal jemand erklären, ob das Geblinke normal ist ?
Wenn ja, gibt es eine Lösung zum Abschalten ? Kommt mir nicht mit Schraubendreher !