• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Blinkende LED'S am WGR614

Diskutiere Blinkende LED'S am WGR614 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Bevor ich jetzt Fragen stelle, die die SuFu-Fetichisten zum Heulen bringt, wünsche ich erstmal einen schönen Tag. :-) Also ich habe wirklich Hier...
  • Blinkende LED'S am WGR614 Beitrag #1

ElevenSeventyFive

Punkte Reaktionen
0
Bevor ich jetzt Fragen stelle, die die SuFu-Fetichisten zum Heulen bringt, wünsche ich erstmal einen schönen Tag. :)

Also ich habe wirklich Hier und auch bei G**gle gesucht, und keine vernünftige Erklärung gefunden.
Also das die dritte LED (W-Lan) ständig blinkt, soll wohl normal sein.
Die vierte (Internet?) blinkt aber auch die ganze Zeit. Und das schneller als die dritte.

Der Router ist genauso verbunden, wie die Installations-CD es von mir wollte.
Bei Einrichtung und W-Lan-Verbindung mit meinem Notebook gab/gibt es auch keine Probleme.
Sowohl PC (direkte Verbindung) als auch Notebook gehen in's Internet.
Nur das stetige Blinken der beiden LED's verunsichert mich ein wenig.
Denn auch wenn PC und Notebook ausgeschaltet sind, sitze ich Hier vor dieser Disco-Box.

Jetzt komme ich zu meinen Fragen :
Kann mal jemand erklären, ob das Geblinke normal ist ?
Wenn ja, gibt es eine Lösung zum Abschalten ? Kommt mir nicht mit Schraubendreher ! :D

• Blinkende LED'S am WGR614 Beitrag #2
Kleb was drüber ..

• Blinkende LED'S am WGR614 Beitrag #3
Ich habe ja den 635er D-Link Router. Das Geblinke stört aber nicht, da die LED schön klein sind....

Übrigens ist mein Router aus, wenn kein PC im Netz ist. Dann blinkt nix. :D

• Blinkende LED'S am WGR614 Beitrag #4
Stelle Dein Modem mal auf Standby. Dann sollte die WAN-LED nicht mehr blinken. Die zeigt nämlich auch Verbindungsversuche von aussen an und nicht nur von intern. Ist halt "das Tor zur Welt".

Thema:

Blinkende LED'S am WGR614

Blinkende LED'S am WGR614 - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein Internet mehr (Cisco EPC3208): Guten Morgen, seit meinem Einzug in eine neue Wohnung habe ich ein ganz seltsames Phänomen, welches ich mir absolut nicht erklären kann. Ich habe...
Unitymedia Horizon Recorder DNS / nur 1 PC kein Internet (wegen DNS?): Hallo zusammen, seit heute Morgen hatte ich ein Problem, wozu ich eine Begründung suche. Ich habe hier 3 PCs + 3 Handys im Netzwerk (2 PCs + 3...
Unitymedia Problem. Router/Modem Defekt oder Ping/Ddos attacken?: Hallo, vorab möchte ich klar stellen das meine Anfrage erst nach Gründlicher Recherche hier eingereicht wurde. Ich habe mich durch etliche Foren...
Unitymedia I-net: Keine Konnektivität - bitte um Ratschläge: Liebe Gemeinde, ich habe mich hier als langjähriger UM-Kunde aus NRW heute angemeldet, weil ich alleine und mit Hilfe der Hotline nicht mehr...
Unitymedia Unitymediastörung, die seit Monaten nicht behoben wird: Hallo zusammen, ich komme aktuell mit meiner techn. Störung mit dem Unitymedia Heldesk seit Monaten (!) und über einem Dutzend Tickets (!)...
Oben