• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonverbindung

Diskutiere Telefonverbindung im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Bei Nutzung von 3play ergibt sich beim Telefonieren folgendes Problem: Während des Telefonats ertönt für den Anrufer (UnitymediaKunde) ein...
  • Telefonverbindung Beitrag #1

Unityfan

Punkte Reaktionen
0
Bei Nutzung von 3play ergibt sich beim Telefonieren folgendes Problem: Während des Telefonats ertönt für den Anrufer (UnitymediaKunde) ein Impulswahlzeichen, das der externe Angerufene nicht hört. Danach wird die Lautstärke der Verbindung für den externen Teilnehmer phasenweise geringer bzw es kommt kein Signal mehr durch, während der Anrufer die Signale des externen Angerufenen unverändert hören kann. Ursache?

• Telefonverbindung Beitrag #2
Impulswahlzeichen ? Hä??

Ich glaube du meinst das Anklopf-Signal....

• Telefonverbindung Beitrag #3
Anklopfsignal hört sich anders an. Lautmalerisch handelt es sich um ein mehrmaliges "tut-tut .. tut-tut". :flöt:

• Telefonverbindung Beitrag #4
War da nicht auch mal was vonwegen Anrufbeantworter von UM?

• Telefonverbindung Beitrag #5
Die Voicebox ist nicht eingerichtet, fällt also aus!

• Telefonverbindung Beitrag #6
Vielleicht Tinitus? :zwinker:

Und es ist sicher kein akustisches Signal das in deinem Telefon als Hinweiston erzeugt wird?
Ansonsten fällt mir nichts geistreiches ein.....

• Telefonverbindung Beitrag #7
Vielleicht lauscht einer mit. :brüll:

• Telefonverbindung Beitrag #8
Ich glaube kaum das Schäuble einen Aufschalteton mit überträgt. :D

• Telefonverbindung Beitrag #9
Da würd ich mir erst Sorgen machen wenn aus dem Tut-Tut ein Hust-Hust wird :zunge:

• Telefonverbindung Beitrag #10
Oder klassischer Fall von Leitung anzapfen. :brüll:

• Telefonverbindung Beitrag #11
  • Telefonverbindung Beitrag #13
Besten Dank für die Hinweise. Hinweiston des Mobilteils könnte sein, wenn diesem der Saft ausgeht, muss ich abchecken. :super:

Thema:

Telefonverbindung

Telefonverbindung - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Probleme mit Internet und Telefonie: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen massive Probleme mit dem Internetaufbau, der Internetstabilität und der Internettelefonie. Unser...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Oben