• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Schnelle IP wechsel so gehts !

Diskutiere Schnelle IP wechsel so gehts ! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, wer öfters mit One-Click-Hoster oder Filehoster wie z.B Rapidshare zu tuen hat kennt die Probleme. Mit dieser Kurzanleitung sollte Fest...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schnelle IP wechsel so gehts ! Beitrag #1

Aksa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer öfters mit One-Click-Hoster oder Filehoster wie z.B Rapidshare
zu tuen hat kennt die Probleme.

Mit dieser Kurzanleitung sollte Fest IP oder mehrere Stunden den Modem von Stecker ziehen
bald der Vergangenheit angehören :zwinker:

alles was ihr dafür braucht ist ein Modem und ein Router !

als erstes wird der Rechner nur über Modem angeschlossen.
Jetzt geht auf die Seite http://www.wieistmeineip.de
und merkt euch die IP die dort Angezeigt wird.

Jetzt müsst ihr den Netzwerkkabel von Modem an Router
anschliessen und mit Router den PC verbinden.
Stromstecker von Modem nicht abziehen !

jetzt geht ihr wieder auf die Seite http://www.wieistmeineip.de
jetzt habt ihr ein neues IP und das in wenigen Sekunden :D

das selbe umgekehrt führt wieder zur einem IP wechsel.

mfg.

AKSA

• Schnelle IP wechsel so gehts ! Beitrag #2
Man bist du ne Rakete .. warum nicht einfach die MAC ändern wie jeder mit dem Problem?
Ist ja nicht so das wird das Thema hier nie hatten :kafffee:

• Schnelle IP wechsel so gehts ! Beitrag #3
Oder nen Premium Account holen wenn man solch einen Service schon nutzt...
Dann lieber per Script Mac ändern wie Denniz geschrieben hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnelle IP wechsel so gehts !

Schnelle IP wechsel so gehts ! - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia HOWTO: Statische IPv4 Adresse einrichten (Business Tarif): Da ich ein paar Schwierigkeiten mit der Einrichtung meiner statischen IPv4 Adresse hatte, möchte hier mal ein paar Sachen dessen bezüglich...
Unitymedia HOWTO: VPN vom Handy auf LAN hinter DS-Lite: Hallo Leidensgenossen, da ich jetzt mehrere Wochen damit verbracht habe das Internet rauf und runter zu Googeln, um einfach wieder per VPN vom...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Und noch einer - IP Wechsel funktioniert nicht: Hallo Community. Nach langem suchen, machen und tun habe ich mich nur doch hier Angemeldet. Es ist das beliebte Thema: WIE KRIEGE ICH EINE NEUE...
Oben