Unitymedia Telefon empfehlungen?!
Diskutiere Telefon empfehlungen?! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo,
ich bin seit diesem Monat bei Unitymedia.
Hatte bisher nur ISDN Telefone und weiss jetzt nicht was ich mir feines zulegen kann, bzw...
-
- Telefon empfehlungen?! Beitrag #1
Hallo,
ich bin seit diesem Monat bei Unitymedia.
Hatte bisher nur ISDN Telefone und weiss jetzt nicht was ich mir feines zulegen kann, bzw. sollte.
Kann mir jemand ein Analoges Telefon empfehlen?!
MfG
-
- Telefon empfehlungen?! Beitrag #2
Also wir haben das Pansonic KX-TG8222GB
Sehr zufrieden mit! Funzt auch mit CLIP bei UM
gibts auch ohne AB und einzeln oder andere Kombis
-
- Telefon empfehlungen?! Beitrag #3
-
- Telefon empfehlungen?! Beitrag #4
-
- Telefon empfehlungen?! Beitrag #5
Ahso, okay, dann schau ich mal

-
- Telefon empfehlungen?! Beitrag #6
Ich habe hier ein Siemens Gigaset SL565 ohne Probleme laufen.
-
- Telefon empfehlungen?! Beitrag #7
Alles bisschen teuer, gibt's auch günstigere Varianten mit Clip funktion?!
-
- Telefon empfehlungen?! Beitrag #8
Bei sowas würd ich nicht am falschen Ende sparen.. du benutzt das Teil täglich und willst ja auch gute Qualität...
Aber naja.. schau bei ebay mal da sind sicher paar von den Medion teilen die es letzten bei Aldi gab.
-
- Telefon empfehlungen?! Beitrag #9
Also ich habe hier das Siemens Gigaset C470 und kann es nur empfehlen.
Wollte mir eigentlich auch ein teureres kaufen, doch zum reinen telefonieren reicht es alle mal. Die Sprachqualität ist gut, die Bedienung sehr einfach und die Clip Funktion ist ebenfalls vorhanden. Wer mag, kann mit dem Telefon auch SMS verschicken.
Für knapp 60,- Euro z. B. bei amazon.de kann man echt nicht meckern.
Wer einen Anrufbeantworter braucht, kann zum C475 für ca. 70,- Euro greifen. Wenn jemanden die 150 Telefonbucheinträge zu knapp erscheinen, kann sich mit ruhigem Gewissen das S670 bzw. S675 mit Anrufbeantworter zulegen.
Viele Grüße
Chris
-
- Telefon empfehlungen?! Beitrag #10
Is ihm zu teuer wenn das Panasonic scho 50€ kostet..
-
- Telefon empfehlungen?! Beitrag #11
@ Red-Bull
Mhhh, dachte ihm wären das Siemens Gigaset SL565 zu teuer.
Also 60,- Euro finde ich für ein neues Telefon mehr als angemessen.
Tja, vielleicht findet er ja bei ebay noch ein Telefon mit Wählscheibe aus Omas Zeiten. Diese hätten dann zwar keine Clip- und Freisprechfunktion, sind dafür aber mehr als günstig.
Obwohl, ich hab für mein Micky Maus Telefon vor gut zwei Jahren 140,- Euro hingeblättert. War immerhin ein Kindheitstraum den mir meine Eltern damals nicht erfüllen wollten.
Viele Grüße
Chris
-
- Telefon empfehlungen?! Beitrag #12
Tja, vielleicht findet er ja bei ebay noch ein Telefon mit Wählscheibe aus Omas Zeiten. Diese hätten dann zwar keine Clip- und Freisprechfunktion, sind dafür aber mehr als günstig.
Würde so ein Telefon überhaupt funktionieren? Ich denke, dass Mehrfrequenzwahlsystem (MFV) schon Voraussetzung ist.
Ich habe das SL565 gewählt, weil es sich per BT mit Outlookkontakten beschreiben lässt und zudem eine gute Sprachqualität hat.
-
- Telefon empfehlungen?! Beitrag #13
Impulswahl funktioniert am Modem nicht.
PS: (Pseudo-)ISDN bei UM rücht scheinbar in greifbarere Gefilde :zwinker: .
-
- Telefon empfehlungen?! Beitrag #14
Impulswahl funktioniert am Modem nicht.
PS: (Pseudo-)ISDN bei UM rücht scheinbar in greifbarere Gefilde :zwinker: .
Eine Abrechnungsposition gibt es bei UM schon.

-
- Telefon empfehlungen?! Beitrag #15
Und so wie es aussieht bleibts bei der FritzBox Variante
-
- Telefon empfehlungen?! Beitrag #16
ne ist klar dann machen wir 5 termine und noch dazu inst. wir 3 fritz wichs box..super dann kann ich ja gleich beim kunden pennen...

-
- Telefon empfehlungen?! Beitrag #17
Gewöhn dich dran .. ich war früher für KabelBW auf Montage und hab bis 21Uhr installiert

-
- Telefon empfehlungen?! Beitrag #18
da wa ich auch mal ..aber dafür gags ja auch mächtig viel geld
-
- Telefon empfehlungen?! Beitrag #19

ff-topic:
-
- Telefon empfehlungen?! Beitrag #20
:tittenraus: okok .. bin Ruhig
-
- Telefon empfehlungen?! Beitrag #21
Ich hab hier das Audioline Oslo 100, war vor einem Jahr das günstigste Schnurlos Telefon, was ich bekommen hab, ohne jeglichen Schnickschnack (Telefonbuch usw. hat's aber) und damit funktioniert hier auch CLIP. Bin durchaus zufrieden mit dem Ding, nur die Akkus im Mobilteil waren was billig, aber da es normale AAA Akkus sind ließ sich das leicht beheben.
Und soweit kommt das noch, dass ich das Telefon täglich benutze... wenn hier einer auf die Idee käme jeden Tag anzurufen, wär das Telefon aber sowas von schnell abgeklemmt.. tz.
Thema:
Telefon empfehlungen?!