• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wie komme ich zu meinem Internetanschluss

Diskutiere Wie komme ich zu meinem Internetanschluss im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, mein Vertrag bei der Telekom läuft demnächst aus, und ich möchte zu Unitymedia wechseln. Das Kabel liegt in unserem Mehrfamilienhaus, und...
  • Wie komme ich zu meinem Internetanschluss Beitrag #1

mopskabel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Vertrag bei der Telekom läuft demnächst aus, und ich möchte zu Unitymedia wechseln.
Das Kabel liegt in unserem Mehrfamilienhaus, und es gibt auch schon Wohnungen mit Unitymediaanschluss.
Wenn ich aber online bestellen will, ist die Sperre immer noch aktiv.
Die Hausverwaltung hatte auch einen Brief an Unitymedia in Pforzheim geschickt.
Keine Reaktion.

Die Hotline ist leider nicht in der Lage mir zu helfen. :wand:

Was kann ich noch tun, um einen Internet und Telefonanschluss bei UM zu bekommen?

Danke Kabelmops

• Wie komme ich zu meinem Internetanschluss Beitrag #2
Unitymedia in Pforzheim .. hört sich nicht nach der richtigen Stelle an.

• Wie komme ich zu meinem Internetanschluss Beitrag #3
Hallo,

du hast also versucht online zu bestellen und dann kommt eine Sperre ? Was wird denn da gesperrt ?

Gruß Herbert

• Wie komme ich zu meinem Internetanschluss Beitrag #4
Unitymedia in Pforzheim .. hört sich nicht nach der richtigen Stelle an.

Sofern es sich um das Verbreitungsgebiet Baden-Würtemberg handelt, ist das die richtige Stelle.

MfG

• Wie komme ich zu meinem Internetanschluss Beitrag #5
Das Kabel liegt in unserem Mehrfamilienhaus, und es gibt auch schon Wohnungen mit Unitymediaanschluss.
Wenn ich aber online bestellen will, ist die Sperre immer noch aktiv.
Die Hausverwaltung hatte auch einen Brief an Unitymedia in Pforzheim geschickt.
Keine Reaktion.

Der Hauseigentümer oder sein rechtlicher Vertreter muss eine unterzeichnete Multimedia-Gestattung an UM schicken. Anders kann eine einmal eingetragene Vertriebssperre nicht wieder aufgehoben werden.

MfG

Thema:

Wie komme ich zu meinem Internetanschluss

Wie komme ich zu meinem Internetanschluss - Ähnliche Themen

Unitymedia Widerruf bis jetzt unbeantwortet: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe am 21.02.2021 online den Vertrag Red Internet & Phone 50 Cable (Baden...
Unitymedia Schon wieder Dosentausch in Mietwohnung(en): Hallo, ich wohne in einer Mietwohnung in einem Mehrfamilienhaus und schaue Fernsehen (DVB-C) über Unitymedia. Eine Unitymedia-Grundgebühr wird...
Unitymedia Problem als Neukunde und zugesandter Hardware: Hallo zusammen, vorab, ich bin völlig neu hier, Schande über mein Haupt wenn die SuFu von mir nicht erfolgreich gesucht wurde! :hammer: Am...
Unitymedia Wohnblock: von KabelBW Altleitung auf schnelles Internet: Hallo, seit kurzem habe ich eine Eigentumswohnung aus den 70ern in einem 66 Parteien Haus erworben. Dort wird über die Gemeinschaft noch aus dem...
Unitymedia Brief von UM bezüglich Kabelanschluss?: Hallo, zuerst mal die Situation: Wir haben zuhause einen UM-Anschluss und mein Vater (Anwalt) hat im Büro einen Internet und Telefonanschluss von...
Oben