Unitymedia Bei manueller Progr. den Sender auswählen?

Diskutiere Bei manueller Progr. den Sender auswählen? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, geht die Senderwahl bei manueller Programmierung wirklich nur mit den Pfeiltasten hoch und runter? Und ohne das ich die Favoritenliste...
  • Bei manueller Progr. den Sender auswählen? Beitrag #1

Bbarbara

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
geht die Senderwahl bei manueller Programmierung wirklich nur mit den Pfeiltasten hoch und runter?
Und ohne das ich die Favoritenliste aktivieren kann?
Ich muss mich da immer durch Hunderte Sender klicken, bis ich den gewünschten habe.
Das ist extrem bedienungsunfreundlich. Muss man ja manchmal machen, wenn keine Programminformationen verfügbar sind, wie heute abend flächendeckend in Dus.
:wut:

Thema:

Bei manueller Progr. den Sender auswählen?

Bei manueller Progr. den Sender auswählen? - Ähnliche Themen

Unitymedia HorizonGO App über Chromecast funktioniert nicht.: Guten Abend Gemeinde, ich habe heute von Amazon ein NVIDIA Shield TV geliefert bekommen und diesen eingerichtet. Dieser soll für meine Eltern ein...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Kann von RTL2 nicht mehr umschalten!!!: Guten Abend, habe seit 4 Wochen den Panasonic CXW804 in 55". Empfang: Unitymedia mit Abo von HD Sendern über CI Modul (samt Karte) die im TV...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Oben