Unitymedia CI+ Modul Unity Media

Diskutiere CI+ Modul Unity Media im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Guten Tag, ich habe einen Philips TV 46pfl9704. Ich möchte dafür das CI+ Modul mit TV Start bei UM buchen. Die Hotline sagte mir, wenn der...
  • CI+ Modul Unity Media Beitrag #1

kgoesterwind

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
ich habe einen Philips TV 46pfl9704. Ich möchte dafür das CI+ Modul mit TV Start bei UM buchen. Die Hotline sagte mir, wenn der Fernseher nicht in unserer kompatibelnen Liste steht, funktioniert das nicht, und ich müsste einen Receiver mieten. Der Fernseher hat einen CI+ Schacht und wurde vorher mit einem Horizon Recorder betrieben. Hat jemand Erfahrung nit TV-Geräten und UM-Modul, die nicht in der Liste stehen.
Gruss
Karl-Heinz

• CI+ Modul Unity Media Beitrag #2
hallo

Ich habe einen Philips 8654 von 2009 oder 2010 und da läuft das UM HD Modul fehlerfrei.
Einfach Bestellen und Testen und wenn es wirklich nicht läuft,was Ich aber nicht Glaube.
Dann gibt man es eben wieder zurück,mein TV hat auch nicht in der Liste gestanden,und habe es trotzdem Bestellt.

gruss kalle

Thema:

CI+ Modul Unity Media

CI+ Modul Unity Media - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia 3play JUMP 150 mit SmartCard: Hallo zusammen, ich besitze den 3play JUMP 150 inklusive HD Option und HD Modul (CI+), wie auf diesem Bild zu sehen: Die Horizon Box hängt...
Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Unitymedia HD-Option mit HD-Modul CI+: Hallo !!! Ich überlege mir gerade, ob ich die HD-Option mit einem HD-Modul CI+ bei Unitymedia buche, da ich die privaten Sender gerne in HD...
Oben