Unitymedia Horizon inbetriebnahme vor aktivierung/upgrade

Diskutiere Horizon inbetriebnahme vor aktivierung/upgrade im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, und zwar geht es um folgendes, ich habe meinen bestehen Vertrag bei UM geupgraded und besitze auch noch momentan die Technicolor box...
  • Horizon inbetriebnahme vor aktivierung/upgrade Beitrag #1

Blin4ik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

und zwar geht es um folgendes, ich habe meinen bestehen Vertrag bei UM geupgraded und besitze auch noch momentan die Technicolor box.

Heute habe ich nun die Horizon Box erhalten und ich wurde per E-Mail benachrichtigt, dass ich am 19.04 aktiviert werden.

Kann ich trotzdem ohne gefahr die Horizon Box vor der der aktivierung in Betrieb nehmen und auch mein Internet meines momentanen Vertrages (bis zum 19.04) beziehen ??
Da ja momentan noch die andere Box dran hängt.

• Horizon inbetriebnahme vor aktivierung/upgrade Beitrag #2
Bevor das Provisioning nicht abgeschlossen ist und ein von einem UM-Techniker bereitgestelltes Config-File nicht auf dem UM-Server zur Verfügung gestellt ist, funktioniert der Horizon Recorder nicht, d.h. die Erstinstallation des Horizon Recorders kann nicht durchgeführt werden. Der Vorgang kann aber über die Hotline beschleunigt werden!

• Horizon inbetriebnahme vor aktivierung/upgrade Beitrag #3
Genau, einfach anrufen.

Thema:

Horizon inbetriebnahme vor aktivierung/upgrade

Horizon inbetriebnahme vor aktivierung/upgrade - Ähnliche Themen

Unitymedia Internet der Horizon Box nutzen: Hallo, ich besitze eine Connectbox und eine Horizon Box, die nur für die TV Funktionalität benutzt wird. Mein Internet beziehe ich von der CB...
Unitymedia Horizon Box und Unitymedia: Hallo, ist das eigentlich bei diesem Unternehmen normal? ich musste Mitte des Monats zu einer Krankenhausbehandlung und bekam dann von meiner...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Horizon umstellen auf Horizon (Fernsehn) und Modem (Internet + Telefon): Hallo, ich habe heute (nach 4 Jahren recht erfolgreichem Einsatz von Unitymedia) mich telefonisch bei Unitymedia informiert über die...
Oben