Unitymedia Drucker mit UBEE Router

Diskutiere Drucker mit UBEE Router im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo funzt dieser Drucker Canon PIXMA MX495 mit dem Router UBEE?? Mit dem HP7520 funzt das ja nicht !!!!!
  • Drucker mit UBEE Router Beitrag #1

deralleshabenwill

Punkte Reaktionen
0
Hallo

funzt dieser Drucker Canon PIXMA MX495 mit dem Router UBEE??

Mit dem HP7520 funzt das ja nicht !!!!!

• Drucker mit UBEE Router Beitrag #2
Weigert sich UM immer noch, diesen Juhuu auszutauschen oder hast du aufgegeben?

• Drucker mit UBEE Router Beitrag #3
Hallo

die weigern sich noch (also hat sich nix geä.) und da der HP Drucker anderweitig eine Verwendung findet habe ich auch aufgegeben.
Zumal ich auch die manuelle IP Zuweisung nicht hinbekomme.

Thema:

Drucker mit UBEE Router

Drucker mit UBEE Router - Ähnliche Themen

FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Vodafone Ultra Hub 7 nun Verfügbar: Der Ultra Hub 7 ist nun für Kunden Verfügbar für 4,99€ pro Monat :rolleyes: Vodafone Router Auswahl
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone Router an andere Dose anschließen: Moin, ich würde gerne meinen Router vom OG in den Keller umziehen. Zur Zeit ist der Router an einem Push-On-Adapter auf der TV/Radio-Buchse...
Oben