• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neuen Hostname seit 05.05.2008!

Diskutiere Neuen Hostname seit 05.05.2008! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Seit heute hat wohl Unitymedia die host namen geändert ip-78-XX-72-XX0.hsi.ish.de der bereicht der PINK ist anders. früher war...
  • Neuen Hostname seit 05.05.2008! Beitrag #1

djdog1982

Punkte Reaktionen
0
Hallo Seit heute hat wohl Unitymedia die host namen geändert ip-78-XX-72-XX0.hsi.ish.de

der bereicht der PINK ist anders.

früher war ph-1211f-bsr64k-03.ish.de

sonst waren die immer bischen anders =).

glaub früher konnte man sehen im welchen ring sich jemand befindet , jetzt alle aus einem pool?

• Neuen Hostname seit 05.05.2008! Beitrag #2
Sieht jedenfalls so aus - hoffentlich ne besserung :D

• Neuen Hostname seit 05.05.2008! Beitrag #3
Hier sind ja leider keine Leute Kerpen ne?
Bochumer wissen das sicher auch net :ice:

• Neuen Hostname seit 05.05.2008! Beitrag #4
Hier hat sich ebenfalls der Hostname geändert. Routen und IPs sind jedoch gleich geblieben. Es wird immer noch über Kerpen geroutet zum ecix geroutet.

Also reine Kosmetik.

• Neuen Hostname seit 05.05.2008! Beitrag #5
@Dinniz
Muss du nicht entstören? :D

• Neuen Hostname seit 05.05.2008! Beitrag #6
Schon .. bin auch fertig - jetzt kann ich den Schlaf nachholen :D

Thema:

Neuen Hostname seit 05.05.2008!

Neuen Hostname seit 05.05.2008! - Ähnliche Themen

Unitymedia ConnectBox: Computer im lokalen Netzwerk nur über IP-Adresse erreichbar, nicht über Namen: Liebes Forum, ich bin Linux-Benutzer und musste kürzlich von der Fritz!Box auf die ConnectBox umsteigen. Seitdem kann ich die Computer in meinem...
Unitymedia FB6490 (UM) - Seit dem Umzug Probleme mit WLAN: Hallo an alle Forumexperten, ich habe seit dem Umzug leider etwaige Probleme mit der Unitymediaeigenen Fritzbox 6490 und vor allem mit Wlan...
Unitymedia Internetausfälle - lässt sich aus dem Log etwas ableiten?: Hallo, habe heute 2 kurze Ausfälle gehabt (jeweils ca. 10 Minuten) und das Log des TC's spuckt mir komische Sachen raus, die ich früher noch nie...
Unitymedia Defekte Bilder auf umgeleiteten Google-Bildercache-Seiten: Moin zusammen, das Thema wurde ja schon einmal andiskutiert: KabelBW leitet anfragen zu Google-Seiten auf IP(v4)-Adressen aus dem eigenen Netz...
Unitymedia Paar Seiten nicht erreichbar..: Hi, gerade merk ich das einige Seiten nicht mehr abrufbar sind. 0:39Uhr C:\>tracert wetter.rtl.de Routenverfolgung zu wetter.rtl.de...
Oben