• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Aussätzer in Düsseldorf

Diskutiere Aussätzer in Düsseldorf im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Frage an die Unitymedia direkt. Wir haben Fernseh , Telefon und Internet Aussetzer in Düsseldorf Jetzt läuft es wieder. Aber ich habe noch...
  • Aussätzer in Düsseldorf Beitrag #1

Gast

Gast
Frage an die Unitymedia direkt.
Wir haben Fernseh , Telefon und Internet Aussetzer in Düsseldorf
Jetzt läuft es wieder.
Aber ich habe noch die alte 16 000, aber nur 7.59 Mbt/s
Upload und Ping sind noch normal.
Frage: Gab es in Düsseldorf City Änderungen oder Reparaturen

Gruß Erich :kafffee:

• Aussätzer in Düsseldorf Beitrag #2
Punkt 16.00 Uhr
jetzt ist alles wieder normal

Download: 17,35 MBit/s
Upload: 1,03 MBit/s
Ping: 19 ms
Aber gab es denn technische Einsätze in Düsseldorf ?

Es war dann doch ein Einsatz,
Die Signalstärke ist um 20 % gestiegen.

Frage ist beendet !

Thema:

Aussätzer in Düsseldorf

Aussätzer in Düsseldorf - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Umstieg von der gemieteten ConnectBox auf die eigene Fritz!Box-6690 - irgendwelche Nachteile?: Ausgangslage: Ex-Unitymedia Anschluss in Düsseldorf (Düsseldorf=Gigabit-Gebiet) Aktueller Tarif: "Red Internet & Phone 250 Cable U" + "Treue...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Oben