Unitymedia Sky über Unitymedia Horizon Receiver Widerrufen?

Diskutiere Sky über Unitymedia Horizon Receiver Widerrufen? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Moin, Bin am überlegen mir Sky zuzulegen. Wollte dies über Unitymedia buchen und über den Unitymedia Receiver laufen lassen. Weiss einer ob es...
  • Sky über Unitymedia Horizon Receiver Widerrufen? Beitrag #1

realforever

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Bin am überlegen mir Sky zuzulegen.

Wollte dies über Unitymedia buchen und über den Unitymedia Receiver laufen lassen.
Weiss einer ob es da auch die 14 Tägige Widderrufs Recht gibt wie es bei Digital TV Allstars gibt?

Thema:

Sky über Unitymedia Horizon Receiver Widerrufen?

Sky über Unitymedia Horizon Receiver Widerrufen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kündigung Unitymedia / Vodafone: Hallo Leute Ich habe meinen Unitymedia Vertrag 2 play Jump 150 und Horizon TV gekündigt, Ich habe eine Kündigungsbestätigung von Vodafone zum...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Speedtest-Merkwürdigkeiten: Moin! ich lasse alle 8h automatisiert in einer VM, die direkt auf dem Router läuft, Unitymedia-Speedtests duchführen. Bis vor ein paar Wochen war...
Unitymedia Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch): Guten Tag liebe unitymedia Gemeinde .bin seit ca 12 Jahren Kunde nur das Prinzip von sky bei unitymedia habe ich nicht ganz verstanden bitte um...
Oben