Unitymedia Horizon-Zweit-Box G7401 aus 3/2016: Installationsprobleme

Diskutiere Horizon-Zweit-Box G7401 aus 3/2016: Installationsprobleme im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, ich hatte mir diese Box als Ergänzung (die 1. Box läuft problemlos) für einen weiteren Fernseher gekauft (ebay). Leider kommt sie...
  • Horizon-Zweit-Box G7401 aus 3/2016: Installationsprobleme Beitrag #1

ice007

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich hatte mir diese Box als Ergänzung (die 1. Box läuft problemlos) für einen weiteren Fernseher gekauft (ebay). Leider kommt sie über den Installationsvorgang mit der Angabe "Bitte Warten" auf dem TV nicht hinaus.
Hardware-Reset an der Box, Router-Reset, Mehrfacher Neustart brachten nichts. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie defekt ist.

Hat jemand noch einen Tipp für mich?

LG

• Horizon-Zweit-Box G7401 aus 3/2016: Installationsprobleme Beitrag #2
Re: Horizon-Zweit-Box G7401 aus 3/2016: Installationsproblem

<t>Pro Vertrag wird nur für eine Horizon Box von UM ein Config-File vom UM Server zur Verfügung gestellt!<br/>
Eine frei gekaufte! Horizon Box ist deshalb nicht zu gebrauchen!!!</t>

• Horizon-Zweit-Box G7401 aus 3/2016: Installationsprobleme Beitrag #3

<r>...ich habe es befürchtet.... <E>:heul:</E> <br/>
<br/>
Aber wie steuere ich dann andere TVs im Haus an?<br/>
<br/>
<br/>
dank dir!</r>

• Horizon-Zweit-Box G7401 aus 3/2016: Installationsprobleme Beitrag #4

<t>Bekommt man eigentlich alle unity-Boxen (Horizon) nur "leihweise", oder gibt es auch welche, die von unity verkauft werden?</t>

• Horizon-Zweit-Box G7401 aus 3/2016: Installationsprobleme Beitrag #5

<r>Von UM kann die Horizon Box sowohl gemietet als auch gekauft werden.<br/>
Eine korrekt mit Kaufbeleg frei gekaufte Horizon Box muss über UM aktiviert werden (Provisioning), siehe<br/>
<URL url="https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/11432680-ae6b-432b-8061-762ec5c9d0e8?query="><LINK_TEXT text="https://app.unitymedia.de/service/index ... 0e8?query=">https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/11432680-ae6b-432b-8061-762ec5c9d0e8?query=</LINK_TEXT></URL></r>

• Horizon-Zweit-Box G7401 aus 3/2016: Installationsprobleme Beitrag #6

<r>Hatte gerade mit dem Insta.-Service von UM gesprochen und die sagten dasgleiche. Wenn gekauft, dann kann man die freischalten lassen, für weitere TVs wäre es besser eine "Ecostar"-Box zu nehmen?!<br/>
Wird eine "geliehene" Box unrechtmässig weiterverkauft macht man sich strafbar... <E>:streber:</E> ok....</r>

Thema:

Horizon-Zweit-Box G7401 aus 3/2016: Installationsprobleme

Horizon-Zweit-Box G7401 aus 3/2016: Installationsprobleme - Ähnliche Themen

Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia

Bildruckler

Unitymedia Bildruckler: Hallo! Habe seit Donnerstag Bildruckler in den HD—Sendern und Querstreifen/Pixelbildungen in den SD—Sendern mit der Horizon—Box. Freitag war der...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Unitymedia Hinzubuchen von Horizon TV zu 2play200: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem Horizon TV für 9,99€ monatl. zu meinem bereits vorhandenen 2play Treueplus 200 hinzugebucht. Bislang hatte...
Unitymedia Tausch einer Connect Box: Hallo zusammen, Bei mir zu Hause funktionierte der Internetzugang nicht mehr. Ein versuchter Neustart des Cisco Modems brachte nichts...
Oben