• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia SMARTHOME

Diskutiere SMARTHOME im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, bitte mal melden wer smarthome nutzt und in welcher Konfiguration, DANKE!
  • SMARTHOME Beitrag #1

Pit161

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bitte mal melden wer smarthome nutzt und in welcher Konfiguration, DANKE!

• SMARTHOME Beitrag #2
Chirp Blumentopffeuchtigkeitssensor an Raspberry PI.

Konfiguration: Raspian Betriebssystem, verbunden mit I2C-Ports und GPIO 4. Ausgelesen mit dem i2cget-Kommando, Werte in rrdtool gepiped. Zu betrachten als Graph in Form eines PNG-Bildes; über Webserver auf selbigem Gerät gehostet. Erreichbar via IPv6 über MyFritz DynDNS-Namen.

Thema:

SMARTHOME

SMARTHOME - Ähnliche Themen

Vodafone beendet öffentliches Peering: https://www.golem.de/news/inter-link-vodafone-deutschland-beendet-public-peering-2511-201922.html Wer nicht für Peering zahlt ist aus dem...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Oben