Unitymedia Fehler beim Anschluss von Überwachungssystem Arlo/Netgear

Diskutiere Fehler beim Anschluss von Überwachungssystem Arlo/Netgear im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, ich habe mir ein Überwachungssystem von Arlo Netgear gekauft, doch leider kann ich es nicht in Betrieb nehmen, obwohl die...
  • Fehler beim Anschluss von Überwachungssystem Arlo/Netgear Beitrag #1

ML1909

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe mir ein Überwachungssystem von Arlo Netgear gekauft, doch leider kann ich es nicht in Betrieb nehmen, obwohl die Basisstation eine stabile Internetverbindung anzeigt, kann ich weder auf der App noch auf dem Webbrowser die Station finden.

Im Netz habe ich bereits gesucht und habe gelesen, dass es ein Problem bei der IP Adresse von dem Horizon Receiver gibt.

Ich habe die stille Hoffnung, dass sich hier im Forum der eine oder andere schlaue herumtreibt und mir einen Tipp geben kann, die Horizon Box zu überlisten, damit ich das Überwachungssystem doch noch innBetrieb nehmen kann.

MfG

ML

Thema:

Fehler beim Anschluss von Überwachungssystem Arlo/Netgear

Fehler beim Anschluss von Überwachungssystem Arlo/Netgear - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia TC7200 vs. Cisco3208 & Netgear WNDR3700: Servus Leute, zunächst einmal sorry, dass ich ein neues Thema eröffne - es gibt hierzu bereits Einträge wie Sand am Meer, aber ebendiese Auswahl...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben