• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia [Telefon] Kann Gespräche nicht entgegennehmen

Diskutiere [Telefon] Kann Gespräche nicht entgegennehmen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Forum, ich bin seit März in meiner neuen Wohnung Kunde von Unitymedia in BaWü mit "2play COMFORT 120". Das Modem/Router fungiert die...
  • [Telefon] Kann Gespräche nicht entgegennehmen Beitrag #1

GunniP11

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich bin seit März in meiner neuen Wohnung Kunde von Unitymedia in BaWü mit "2play COMFORT 120".
Das Modem/Router fungiert die mitgelieferte Standard-UM-Box. Daran angeschlossen ist ein Gigaset A415 ().

Folgendes Problem: ruft mich jemand an, klingt das Gerät ganz normal, sobald ich auf "grün drücke" um den Anruf anzunehmen erhält die Anrufende Partei ein Besetztzeichen und ich höre das ganz normale Freizeichen.
An was kann das liegen? Einstellung am Telefon? Der Box? Ist das Ding defekt?

Hoffe auf Hilfe & schönen Sonntag,
Gunni

• [Telefon] Kann Gespräche nicht entgegennehmen Beitrag #2
Abgehende Telefonie OK? Welches Modem hast Du bekommen?
Ruf die Hotline an und melde eine Störung.

• [Telefon] Kann Gespräche nicht entgegennehmen Beitrag #3
Abgehende sind OK.
Modem ist die UM-Connect-Box.

Störung werde ich morgen früh melden.

• [Telefon] Kann Gespräche nicht entgegennehmen Beitrag #4
Problem wird schon unter
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=33004
geführt

Thema:

[Telefon] Kann Gespräche nicht entgegennehmen

[Telefon] Kann Gespräche nicht entgegennehmen - Ähnliche Themen

Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Unitymedia seit ca. März 2017 kein funktionierendes Telefon mehr (eigene FritzBox 6490): Hallo, wir haben nun seit ca. März kein funktionierendes Telefon mehr. Seit Anfang Januar haben nutzen wir eine eigene FritzBox 6490, die ich...
Unitymedia UM VOIP auf VOIP-Telefon: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem und vielleicht kann jemand helfen. Ich habe von meinem Arbeitgeber ein VOIP-Telefon bekommen (HTEK...
Unitymedia Horizon kein Internet über 5 Ghz-Netz; Telefon besetzt: Hallo liebes Forum, ich bin kürzlich auf den Tarif 3play Comfort120 umgestiegen und habe den Horizon HD Recorder bekommen. Zwei Probleme stellen...
Unitymedia Telefon über 6490 Problem: Hallo zusammen, ich bin neu als Unitymedia Kunde 2play 120. Ich habe die Komfort Option mit 3 Rufnummer und die 6490. Am WE kam die Portierung...
Oben