Unitymedia Horizon Box WLAN Probleme

Diskutiere Horizon Box WLAN Probleme im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hi Zusammen, Bin neu bei UM und habe Horizon. Die Verbindung aus der Dose ist mit 12x Mbits wirklich gut, nur musste ich Probleme mit dem Wlan...
  • Horizon Box WLAN Probleme Beitrag #1

soniccxor

Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen,

Bin neu bei UM und habe Horizon. Die Verbindung aus der Dose ist mit 12x Mbits wirklich gut, nur musste ich Probleme mit dem Wlan der Horizon Box Feststellen.

Die Verbindung bricht alle par Sekunden ein. Sehe das an dem Graph zur Verbindungsanzeige beim Fritz Wlan Stick Programm.
Habe das Problem im 2.4 ghz und 5 GHZ Netz.. beim 5GHZ Netz sogar noch deutlich kürzere Abstände von 5 Sekunden.. bei 2.4GHZ "nur" alle 20 Sekunden.

Ist das ein bekanntes Problem und kann man da was dagegen machen, ausser auf einen ordentlichen router ausweichen den man per LAN anschliesst?

Danke und Grüße

Thema:

Horizon Box WLAN Probleme

Horizon Box WLAN Probleme - Ähnliche Themen

Unitymedia VPN Probleme mit Fritzbox 6591 Cable: Hallo Forengemeinde, ich schildere mal mein Problem was ich mit der Internetverbindung, Fritzbox, VPN habe. Ich habe eine VPN zu meiner Firma...
Unitymedia Probleme mit Connect Box und Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit der Verbindung von meinen Computern zur UnityMedia Connect Box. Die Verbindung zum...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable / FRITZ!OS 7.22 - VPN extrem langsam: Hallo, ich bin nicht sicher ob es mit dem Fritz!OS Update von 7.13 auf 7.22 etwas zu tun hat, aber seit mindestens 3-4 Wochen ist meine VPN...
Unitymedia Internetausfall bei Download über 2 GHz-WLAN: Hallo zusammen, seitdem ich heute mein neues Huawei P30 Pro mit dem WLAN der Horizon verbunden habe, habe ich immer einen Ausfall der kompletten...
Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Oben