Unitymedia TNT Glitz (bald Comedy) bei Unitymedia in NRW mit Sky?

Diskutiere TNT Glitz (bald Comedy) bei Unitymedia in NRW mit Sky? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Aus TNT Glitz wird ja im Juni TNT Comedy. Nun habe ich eben mal versucht TNT Glitz zu empfangen. Gefunden habe ich den Sender hier bei Unitymedia...
  • TNT Glitz (bald Comedy) bei Unitymedia in NRW mit Sky? Beitrag #1

dgmx

Punkte Reaktionen
22
Aus TNT Glitz wird ja im Juni TNT Comedy. Nun habe ich eben mal versucht TNT Glitz zu empfangen. Gefunden habe ich den Sender hier bei Unitymedia in NRW in HD und SD.
Allerdings ist der Sender angeblich verschlüsselt. Obwohl ich ein Sky Abo habe und dieser Sender doch im (alten) Welt Paket drin sein soll......?
TNT Serie kann ich zum Beispiel problemlos empfangen und dieser wird auch entschlüsselt.

Hat jemand dazu eine Idee?

• TNT Glitz (bald Comedy) bei Unitymedia in NRW mit Sky? Beitrag #2
Der Sender ist bei SKY nicht im Kabelnetz empfangbar.

• TNT Glitz (bald Comedy) bei Unitymedia in NRW mit Sky? Beitrag #3
Re: TNT Glitz (bald Comedy) bei Unitymedia in NRW mit Sky?

<r><QUOTE author="dgmx"><s>
</s> Gefunden habe ich den Sender hier bei Unitymedia in NRW in HD und SD. <br/>
Allerdings ist der Sender angeblich verschlüsselt. Obwohl ich ein Sky Abo habe und dieser Sender doch im (alten) Welt Paket drin sein soll......?
<e>
</e></QUOTE>

<E>:winken:</E> <br/>
<br/>
siehe auch hier....<URL url="http://www.bilder-hosting.info/viewer.php?id=opt1462951945c.jpg"><s></e></URL><br/>
<br/>
bzw. <URL url="http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html">http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html</URL></r>

• TNT Glitz (bald Comedy) bei Unitymedia in NRW mit Sky? Beitrag #4

<t>Danke euch beiden, dann wird der neue Sender TNT Comedy wohl auch nicht empfangbar sein?</t>

• TNT Glitz (bald Comedy) bei Unitymedia in NRW mit Sky? Beitrag #5

<r>Doch, aber nicht mit SKY <E>:brüll:</E></r>

• TNT Glitz (bald Comedy) bei Unitymedia in NRW mit Sky? Beitrag #6

<r><QUOTE author="MDXDave"><s>
</s>Doch, aber nicht mit SKY <E>:brüll:</E><e>
</e></QUOTE>
Liest du denn überhaupt etwas bevor du was schreibst? Genau darum ging es hier doch.</r>

Thema:

TNT Glitz (bald Comedy) bei Unitymedia in NRW mit Sky?

TNT Glitz (bald Comedy) bei Unitymedia in NRW mit Sky? - Ähnliche Themen

Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia

PREISERHÖHUNG

Unitymedia PREISERHÖHUNG: Bei mir ist heute eine E-Mail ins Postfach geflattert...Anpassung der Vertragskonditionen. Bis zum Ende meines aktuell rabattierten Vertrages...
Oben