Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neue Frequenzen 18.05.2016 (Hilfe) im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo,
ich nutze das CI Modul von UM direkt im TV. Bei neuen Sendern seitens UM gebe ich dann immer manuell die Frequenzen ein, um nicht jedes mal...
Hallo, ich nutze das CI Modul von UM direkt im TV. Bei neuen Sendern seitens UM gebe ich dann immer manuell die Frequenzen ein, um nicht jedes mal einen kompletten Suchlauf zu machen und danach alles neu zu sortieren. Da UM immer bei neuen Sendereinspeisungen nur den Sendeplatz preisgibt, würde ich danken wenn schon jemand die Frequenzen zu den folg. Sendern hat. - sonnenklar.tv HD - 1-2-3.tv HD - Sat. 1 HD (Regionalfenster Hessen) - Sat. 1 Gold HD - A&E HD
Hallo, ich nutze das CI Modul von UM direkt im TV. Bei neuen Sendern seitens UM gebe ich dann immer manuell die Frequenzen ein, um nicht jedes mal einen kompletten Suchlauf zu machen und danach alles neu zu sortieren. Da UM immer bei neuen Sendereinspeisungen nur den Sendeplatz preisgibt, würde ich danken wenn schon jemand die Frequenzen zu den folg. Sendern hat. - sonnenklar.tv HD - 1-2-3.tv HD - Sat. 1 HD (Regionalfenster Hessen) - Sat. 1 Gold HD - A&E HD
Da Lob Ich mir meinen Philips 8654 von 2010 der Aktualisiert die Senderliste Automatisch und alle Neue Sender haben dann einen Rahmen.Habe seit Kauf nur 1 Sendersuchlauf gemacht.
Merkt dir doch mal die Hinweistafel von UM in der Senderliste,dahinter kommen ja meist die Neuen Sender dann.
würde ich danken wenn schon jemand die Frequenzen zu den folg. Sendern hat. - sonnenklar.tv HD - 1-2-3.tv HD - Sat. 1 HD (Regionalfenster Hessen) - Sat. 1 Gold HD - A&E HD
Da Lob Ich mir meinen Philips 8654 von 2010 der Aktualisiert die Senderliste Automatisch und alle Neue Sender haben dann einen Rahmen.Habe seit Kauf nur 1 Sendersuchlauf gemacht.
Ich setze meinen Sony Bravia aus dem Jahre 2009 dagegen. :zwinker: Der verliert bei einem Sendersuchlauf immer alle Favoritenlisten. Da bin dann sehr froh, dass ich einen externen Receiver nutze.
Neue Frequenzen 18.05.2016 (Hilfe) Beitrag #6
kalle62
Punkte Reaktionen
78
hallo
UM hat aber nicht nur Neue Sender eingespeist,sondern auch welche Verschoben wie RTL HD--SAT1 HD und PRO7 HD so wie Disney Channel HD auf den Ersten Blick in Hessen. Und Ich habe hier in Hessen massive Störungen,bei verschiedenen Sendernn sind wohl noch am Arbeiten.
Ich setze meinen Sony Bravia aus dem Jahre 2009 dagegen. :zwinker: Der verliert bei einem Sendersuchlauf immer alle Favoritenlisten. Da bin dann sehr froh, dass ich einen externen Receiver nutze.
Habe ja auch noch 4 Linux Kabelboxen aber Ich habe noch nie Favoritenlisten benutzt,habe immer nur 1 Gesamtliste auch bei Sat.
Ich Glaube auch das man Vorher gar nicht Wissen kann,wie zbs ein Neuer TV mit Neuen Sendern umgeht. Habe mal bei einem Samsung Neue Sender Sortiert,da muss man durch 3-4 Unter Menüs gehen bis man am Ziel ist.
Aber das UM jetzt wieder alles durch einander Würfelt ist schon Krass,und das für 5 Neue Sender.
Ist sowieso kein Sender für meine Zielgruppe.... :streber: :nein:
Die ganzen "Hartz4Sender incl. HD" interessieren mich nicht.... :wand:
Neue Frequenzen 18.05.2016 (Hilfe) Beitrag #13
kalle62
Punkte Reaktionen
78
hallo
Na ja ist auch nicht meine Fall was da sonst noch so läuft,aber Bonanza mal in HD kommt nicht schlecht. Schaue auch manchmal noch die Alten Enterprise Folgen,aber wirklich nur die Alten mit Spock und Co.
gruss kalle
Neue Frequenzen 18.05.2016 (Hilfe) Beitrag #14
hanseat01
Punkte Reaktionen
0
Nun habe ich Eurosport 2 in Englisch.... :-(
Neue Frequenzen 18.05.2016 (Hilfe) Beitrag #15
kalle62
Punkte Reaktionen
78
hallo
Ich habe ja auf 4 Linuxboxen die Sender austauschen müssen,und Ich kann mich nicht dran erinnern das es schon mal so viele auf einmal waren.Das Blöde war ja das die Sender vorhanden waren,aber es wurde nix Gesendet.
Und nirgents stand was von von Universal--ServusTV--SonyTV--Silverline--Disney Channel--Sat1 Gold SD und HD usw.Und das alles nur um eigendlich 1 Neuen Sender zubekommen. :wand:
War mal wieder ein Starkes Stück von UM. :sauer: :motz:
gruss kalle
Neue Frequenzen 18.05.2016 (Hilfe) Beitrag #16
TDCroPower
Punkte Reaktionen
0
ja die haben um die 70 Sender verschoben, davon halt Sat.1 und RTL womit sie ins Kreuzfeuer gerieten da diese Sender bei vielen in den Favoritenlisten vorhanden sind.
Da lobe ich meine Linux Receiver ... gescannt, sortiert, auf den Feed hochgeladen und alle meine Feedfreunde hatten die neue Liste fertig sortiert :radio:
Neue Frequenzen 18.05.2016 (Hilfe) Beitrag #17
Geraldino
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde , Wo liegt euer Problem ? Ist doch Klasse daß UM endlich wieder neue " HD - `Sender " eingespeist hat. HD - Option gehört Heutzutage einfach dazu. Hoffe daß in nächster Zeit noch mehr dazu kommt !
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo,
gutes Neues auch noch !
Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo,
ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen.
Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi!
Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt
Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten.
Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.