• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia UM schaltet HotSpot

Diskutiere UM schaltet HotSpot im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo. Laut Medienberichten will UM ja einen Hotspot-Wlan auf den Routern freischalten... Ich hab hier noch keinen Thread dazu gefunden, ich hab...
  • UM schaltet HotSpot Beitrag #1

tomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Laut Medienberichten will UM ja einen Hotspot-Wlan auf den Routern freischalten...

Ich hab hier noch keinen Thread dazu gefunden, ich hab das Thema jetzt auch nur am Rande mitbekommen und hab eine Frage dazu:

Bis wann gilt die Frist in der man der ganzen Sache Widersprechen kann?
Ich frage aus folgendem Grund: Meine Eltern sind UM Kunden, nur aktuell im Urlaub und ich wohne ca. 350km entfernt. Kann also etwaige Post nicht jeden Tag nachprüfen.

• UM schaltet HotSpot Beitrag #2
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=33258

• UM schaltet HotSpot Beitrag #3
Merci, den hab ich nicht gesehen :super:

Thema:

UM schaltet HotSpot

UM schaltet HotSpot - Ähnliche Themen

Unitymedia Gigabit in 63477 Maintal-Dörnigheim?: Erstmal ein Hallo an alle hier im Unitymedia-Forum, wir ziehen demnächst nach Maintal Dörnigheim und dort werden wir dann zum ersten Mal einen...
Unitymedia Sonderkündigung 3play + Kabelanschluss: Hallo alle zusammen, ich habe hier zwar einen ähnlichen Thread https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=30116 gefunden, nur leider ist der...
Unitymedia Hausanschluß für Bestandskunden: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Mein Name ist Kai, bin 36 Jahre alt und komme aus der Nähe von Münster. Zu meinem Anliegen habe ich...
Unitymedia Für dieselbe Wohnung 2x bezahlen?: Hallo, Wegen unzumutbarkeit (gesundheitl. Gründe, ärztlich nachweisbar) zog ich mittels außerordentlicher Kündigung (dh ohne 3-Monatige Frist)...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Oben