Unitymedia Unitymedia Connect Box DNS Server

Diskutiere Unitymedia Connect Box DNS Server im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich versuche schon seit einigen Stunden die DNS Server in den Einstellungen der Connect Box zu ändern, kann den Einstellungsbereich aber...
  • Unitymedia Connect Box DNS Server Beitrag #1

Gast34541

Gast
Hallo,

ich versuche schon seit einigen Stunden die DNS Server in den Einstellungen der Connect Box zu ändern, kann den Einstellungsbereich aber leider nicht finden. Ist dies bei der Connect Box einfach nicht möglich oder hab ich es einfach noch nicht gefunden?

MFG Magnus

• Unitymedia Connect Box DNS Server Beitrag #2
Ich sehe bei mir auch keine Option dafür.

Thema:

Unitymedia Connect Box DNS Server

Unitymedia Connect Box DNS Server - Ähnliche Themen

Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Oben