Unitymedia SSID Box stimmt nicht mit Angaben des Gerätes überein

Diskutiere SSID Box stimmt nicht mit Angaben des Gerätes überein im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ich habe gestern meine Horizon Box erhalten. TV Programm läuft aber Internet geht seit den anderthalb Tagen nicht. Laut Hotline kann das bis...
  • SSID Box stimmt nicht mit Angaben des Gerätes überein Beitrag #1

FHN

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe gestern meine Horizon Box erhalten. TV Programm läuft aber Internet geht seit den anderthalb Tagen nicht. Laut Hotline kann das bis zu 2 Tage dauern. Was mich wundert: im Menü des Programmes wird eine andere SSID Nummer angezeigt ald auf dem Aufkleber am Gerät selbst. Darüber hinaus steht der Status im Menü zu Internet\Wlan auf erfolgreich. Kann es sein dass dss Wlan.eine andere SSID hat als die Box?

• SSID Box stimmt nicht mit Angaben des Gerätes überein Beitrag #2
Wenn du via LAN mit normaler Geschwindigkeit ins Netz kommst, ist das nur ein kleiner Fehler.
Man sollte sowie als erste Aktion die SSIDs und die Passwörter individuell vergeben.

• SSID Box stimmt nicht mit Angaben des Gerätes überein Beitrag #3
Ich komme gar nicht ins interent da das mitgelieferte kennwort mit der ssid die im menü angezeigt wird nicht kompatibel ist.

• SSID Box stimmt nicht mit Angaben des Gerätes überein Beitrag #4
Ich komme gar nicht ins interent da das mitgelieferte kennwort mit der ssid die im menü angezeigt wird nicht kompatibel ist.
Bitte via LAN testen.
Geschwindigkeitstests wg. Störungsmeldungen werden sowieso nur via GB-LAN akzeptiert.

Thema:

SSID Box stimmt nicht mit Angaben des Gerätes überein

SSID Box stimmt nicht mit Angaben des Gerätes überein - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Probleme bei Provisionierung von TC4400 + Fritz!Box 7590: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe vor ein paar Monaten wegen Umzug zu Unitymedia (BW)...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Horizon GO (Handy) und Heimnetz (Horizon Box) keine Verbindung möglich: Hallo zusammen, bin absolut neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Horizon HD Rekorder V2 (für TV und Aufnahme) Fritz Box 6490 (für Internet...
Oben