• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Dauerstörung auf NTV HD seit Netzeinspeisung

Diskutiere Dauerstörung auf NTV HD seit Netzeinspeisung im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, kann das jemand bestätigen? Auf n-tv HD kommt es alle paar Sekunden zur kurzzeitigen Ton Unterbrechung. Ich habe mal einen Techniker...
  • Dauerstörung auf NTV HD seit Netzeinspeisung Beitrag #1

brendy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann das jemand bestätigen?

Auf n-tv HD kommt es alle paar Sekunden zur kurzzeitigen Ton Unterbrechung.
Ich habe mal einen Techniker vor-Ort angesprochen, er meint das wäre bekannt und er könne daran nichts machen.

Ich finde es seltsam das dieses scheinbar Netzseitige Problem nicht von UM Behoben wird.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen und Ratschläge!

lg
brendy

• Dauerstörung auf NTV HD seit Netzeinspeisung Beitrag #2
Maybe related to: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=33518?

Wenn möglich frage doch mal bei den Nachbarn, ob hier auch das Problem besteht und dann kannst du nur noch eine Störung melden.

Thema:

Dauerstörung auf NTV HD seit Netzeinspeisung

Dauerstörung auf NTV HD seit Netzeinspeisung - Ähnliche Themen

Unitymedia seit Samstag immer wieder Neusynchronisation der FritzBox: Hallo! Meine (freie) FritzBox 6591 mit der aktuellen Firmwareversion (7.21) verbindet sich seit etwa Samstagmittag immer wieder (teilweise...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Störung 720p1280x720hz: Habe diese o.a. seltsame Störungsmeldung im TV. Gleichzeitig einen kurzen Bild-und Ton Aussetzer für etwa zwei Sekunden. Er tritt auf allen...
Unitymedia Optionen bei wiederkehrender Störung: Moin UM-Forumleser! Ich weiß, es ist Wall-of-Text, also nehmt Euch Proviant mit für den Beitrag! Ich habe letztes Jahr im Juli einen 3Play...
Oben