• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Der Beweis

Diskutiere Der Beweis im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Heute habe ich das alte Technicolor Modem mit einem FritzBox Cable Modem 6490 ersetzt. Die WLAN Werte (3 PLAY 150) von dem Fritzbox lassen die...
  • Der Beweis Beitrag #1

iskender

Punkte Reaktionen
0
Heute habe ich das alte Technicolor Modem mit einem FritzBox Cable Modem 6490 ersetzt. Die WLAN Werte (3 PLAY 150) von dem Fritzbox lassen die Technicolor Übertragungsrate wirklich alt aussehen!

• Der Beweis Beitrag #2
Wie oft noch?

• Der Beweis Beitrag #3
Per WLAN einen Speedtest durchführen kann schon mal kein Beweis sein! Und dann nutzt man für den Test den Server, der im gleichen Netz der UM sich befindet, denn du willst doch im Grunde nur die Strecke von dir zu Hause in UM-Netz testen, und nicht Peering-Knoten wie in Frankfurt dessen Geschwindigkeit an den Übergabepunkten... :nein: :nein: :nein:

Beweis, wenn es denn einer ist, ist nur das hier: http://speedtest.unitymedia.de

• Der Beweis Beitrag #5
Ich lese das auch nur aus Langeweile. Schreibs doch der Bildzeitung oder besser Hürriyet!

• Der Beweis Beitrag #6
Dabei sagen die Zahlen doch alles:
Die alten DL mit <50 deuten auf Brutto 150 Mbit hin.
Out of the Box kamen ja auch nur 150 Mbit raus.
Bei der Fritzbox hat der TE verstanden, wie man auf Brutto 300 MBit umstellt.
Dieses Verständnis hat beim TC7200 gefehlt.
Den Wechsel vom TC7200 zur Fritzbox kann man einfach anhand des Uploads ermitteln.

• Der Beweis Beitrag #8
Dabei sagen die Zahlen doch alles:
Die alten DL mit <50 deuten auf Brutto 150 Mbit hin.
Out of the Box kamen ja auch nur 150 Mbit raus.
Bei der Fritzbox hat der TE verstanden, wie man auf Brutto 300 MBit umstellt.
Dieses Verständnis hat beim TC7200 gefehlt.
Den Wechsel vom TC7200 zur Fritzbox kann man einfach anhand des Uploads ermitteln.
:kiss: :kiss: :kiss:

Thema:

Der Beweis

Der Beweis - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Oben