Unitymedia HD Option Sender auf zwei TV Geräten

Diskutiere HD Option Sender auf zwei TV Geräten im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe das Paket 3Play 120 Comfort gebucht. Ich habe zwei Fernseher und will nun auf beiden die HD Sender der HD Option empfangen. Im...
  • HD Option Sender auf zwei TV Geräten Beitrag #1

Gino04

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe das Paket 3Play 120 Comfort gebucht. Ich habe zwei Fernseher und will nun auf beiden die HD Sender der HD Option empfangen.

Im Wohnzimmer steht der mitgelieferte Horizon Receiver und ich kann auch alle HD Sender ohne Probleme sehen. Was brauche ich nun im anderen Zimmer um da auf dem zweiten TV Gerät auch alle HD Sender der HD Option zu empfangen?

Reicht es wenn ich mir das CI+ Modul kaufe (Nicht zur Miete)? Brauch ich dann noch eine Smartcard, oder ist diese dabei? Oder muss ich zusätzlich noch ein TV Start Paket buchen?

Schon mal Danke für die Hilfe :)

• HD Option Sender auf zwei TV Geräten Beitrag #2
hallo

Ich Persönlich würde das TV Start Paket mit Modul buchen,und dann bis du vollkommen unabhängig mit 2 TV.
Zum einen hast du immer Garantie auf das Modul auch nach 2 Jahren,und du brauchst nicht die Karte umstecken.Wenn du zbs das Modul Kaufst und hast es im 2 TV stecken,ausser du weis genau das immer nur 1 TV läuft.
Aber Ich finde für 5 Euro im Monat sollte man sich für das TV Starter Paket entscheiden,da du so oder so die HD Option EXTRA DAZU BUCHEN MUSST wenn du das UM HD Modul zbs Kaufstst.

Oder wie Gesagt du steckst immer die vorhandene UM Karte um.

gruss kalle

Thema:

HD Option Sender auf zwei TV Geräten

HD Option Sender auf zwei TV Geräten - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Problem nach Sonderkündigung wegen Netzharmonisierung: Guten Tag, Wie sicherlich zahlreiche andere Kunden habe auch ich das Sonderkündigungsrecht wegen des Entfalls von doch nicht wenigen Sendern in...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option: Hallo zusammen, ich werde aus den im Internet verfügbaren Informationen von Vodafone einfach nicht schlau. Sehr unübersichtlich, aber vielleicht...
Oben