Unitymedia Eurosport 2 empfangen - BuLi ab 2017

Diskutiere Eurosport 2 empfangen - BuLi ab 2017 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Sehe ich das richtig, dass man als Unitymedia Kunde das Paket "DigitalTV Allstars" buchen muss um Eurosport 2 zu empfangen? Dort werden ja wohl...
  • Eurosport 2 empfangen - BuLi ab 2017 Beitrag #1

dgmx

Punkte Reaktionen
22
Sehe ich das richtig, dass man als Unitymedia Kunde das Paket "DigitalTV Allstars" buchen muss um Eurosport 2 zu empfangen?

Dort werden ja wohl ab 2017 die Freitagsspiele der Bundesliga laufen, bedeutet also als Kunde von Unitymedia ist man erneut gerarscht, man bekommt nicht alle HD Kanäle bei Sky Bundesliga und Sport, nein mann muss auch für Eurosport 2 extra ein anderes Paket buchen.

Für Sat Kunde mit Sky wird sich dagegen nix ändern......... :sauer:

• Eurosport 2 empfangen - BuLi ab 2017 Beitrag #2
Du kannst UM ja viel anlasten, aber an dieser Situation sind sie nicht Schuld. Wenn dann überhaupt Nutznießer.

• Eurosport 2 empfangen - BuLi ab 2017 Beitrag #3
Sollten die Spiele wirklich auf Eurosport 2 gesendet werden, könnte ich mir gut vorstellen das dieser Sender aus dem Allstars Paket rausgenommen wird und extra bezahlt werden muss.
Oder die Spiele nur gg. Aufpreis freigeschaltet werden.
Irgendwas muss discovery ja tun um das Geld wieder rein zu bekommen^^

• Eurosport 2 empfangen - BuLi ab 2017 Beitrag #4
Sollten die Spiele wirklich auf Eurosport 2 gesendet werden, könnte ich mir gut vorstellen das dieser Sender aus dem Allstars Paket rausgenommen wird und extra bezahlt werden muss.
Oder die Spiele nur gg. Aufpreis freigeschaltet werden.
Irgendwas muss discovery ja tun um das Geld wieder rein zu bekommen^^
Ein Traum wäre es, wenn endlich ein Sportpaket geschnürt wird. Ich brauche diese ganzen "teuren" Sportsender nicht, will aber trotzdem Allstars.

So könnte man auch etwas am Preis drehen und mehr HD einspeisen. Vielleicht sogar Eurosport 2 in HD. Der Preis für Allstars ist für mich jetzt schon an der Schmerzgrenze.

• Eurosport 2 empfangen - BuLi ab 2017 Beitrag #5
Hallo gibt es denn nun mehr Infos wie das ganze funktioniert?

konkret: wenn ich bis jetzt ein Sky/Fremdreceiver mit SKY Abo habe, was benötige ich um den Kanal zu sehen?

• Eurosport 2 empfangen - BuLi ab 2017 Beitrag #6
Hallo gibt es denn nun mehr Infos wie das ganze funktioniert?

konkret: wenn ich bis jetzt ein Sky/Fremdreceiver mit SKY Abo habe, was benötige ich um den Kanal zu sehen?

Über Kabel stand heute null Chance

Eurosport Zwei HD xtra kommt nur via Satellit in einem extra Paket von HD+ und sonst im kostenpflichtigen Player online

Thema:

Eurosport 2 empfangen - BuLi ab 2017

Eurosport 2 empfangen - BuLi ab 2017 - Ähnliche Themen

Unitymedia Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Wechsel von SAT wieder nach jahren zurück zu Unitymedia: Hi Derzeit nutze ich seit Jahren noch ein altes 2Play 32Mbit Angebot von Unitymedia, mit dem ich auch zufrieden bin. TV nutze ich über SAT mit...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Oben