• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabelanschluss in Mietnebenkosten - ohne Funktion

Diskutiere Kabelanschluss in Mietnebenkosten - ohne Funktion im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, wir haben in den Mietnebenkosten bereits einen Kabelanschluss inbegriffen. Ein Techniker war bereits vor Ort, da es hieß, es muss...
  • Kabelanschluss in Mietnebenkosten - ohne Funktion Beitrag #1

LadyLike5386

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir haben in den Mietnebenkosten bereits einen Kabelanschluss inbegriffen.
Ein Techniker war bereits vor Ort, da es hieß, es muss im Keller etwas freigeschaltet werden. Der Techniker sagte, es sei alles ok, Anschluss ist frei.
Leider funktioniert der Anschluss bei uns nicht. Wir bekommen zwar ein Bild, dieses ist aber voll mit "Schnee" und man kann kaum etwas erkennen. Auch sind kaum Programme frei geschaltet.
Wir haben 2 verschiedene Kabel ausprobiert um einen technischen Defekt auszuschließen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und evtl eine Lösung des Problems parat?
Wir wissen an dieser Stelle nicht mehr weiter.
Vielen Dank!

• Kabelanschluss in Mietnebenkosten - ohne Funktion Beitrag #2
Hallo,
was hängt denn an der Kabeldose? Receiver, welcher TV oder...?

Habt ihr schon einen Sendersuchlauf digital gemacht oder analog?

Gruß Klaus

• Kabelanschluss in Mietnebenkosten - ohne Funktion Beitrag #3
und der Techniker hat auch bei euch in der Wohnung gemessen?

• Kabelanschluss in Mietnebenkosten - ohne Funktion Beitrag #4
Leider funktioniert der Anschluss bei uns nicht. Wir bekommen zwar ein Bild, dieses ist aber voll mit "Schnee" und man kann kaum etwas erkennen. Auch sind kaum Programme frei geschaltet.

Programme werden nicht freigeschaltet. Die sind immer alle vorhanden. "Schnee" gibt es nur bei analogen Programmen. Die sollte man eh nicht mehr schauen und verschwinden auch demnächst.
Wir haben 2 verschiedene Kabel ausprobiert um einen technischen Defekt auszuschließen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und evtl eine Lösung des Problems parat?

Wo ist denn das Problem? Ihr habt Störungen und der TV-Anschluss ist in den Mietnebenkosten enthalten. Verantwortlich ist der Vermieter. Er hat dafür zu sorgen, dass ein störungsfreier Empfang möglich ist.

MfG

• Kabelanschluss in Mietnebenkosten - ohne Funktion Beitrag #5
Der Netzbetreiber ist für das Hausnetz nicht verantwortlich, es sei denn, es handelt sich um Anschlüsse für Telefon und Internet oder es besteht ein Wartungsvertrag.

MfG

Thema:

Kabelanschluss in Mietnebenkosten - ohne Funktion

Kabelanschluss in Mietnebenkosten - ohne Funktion - Ähnliche Themen

Unitymedia Vorgehensweise Kabelanschluss legen lassen?: Hallo Allen, wie gehe ich vor um in meiner neuen Eigentumswohnung in einem 3 Familienhaus einen Kabelanschluss zu bekommen, der nur bis zur...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Unitymedia hat's verbockt.: Moin allerseits! tl;dr: Dieser Beitrag ist kein Hilfeersuchen, sondern könnte eher in die Kategorie "Auskotzen" fallen. Bisher war ich...
Unitymedia Alter Kabelanschluss ohne Erdung, was ist zu tun?: Hallo, folgende Situation: meine Schwiegereltern bewohnen einen Altbau aus den 60er Jahren, im Keller gibt es soweit ich das sehen konnte...
Oben