Unitymedia Wechsel von 3ply nur auf Internet ?

Diskutiere Wechsel von 3ply nur auf Internet ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Huhu. Ist es möglich von 3pöay auf nur Internet zu wechseln ? Ich benötige Fernsehen und Telefon nicht mehr. Und wenn ja. Wie läuft das ab bzw...
  • Wechsel von 3ply nur auf Internet ? Beitrag #1

hennesch

Punkte Reaktionen
0
Huhu. Ist es möglich von 3pöay auf nur Internet zu wechseln ? Ich benötige Fernsehen und Telefon nicht mehr.
Und wenn ja. Wie läuft das ab bzw wie funktioniert das ?

Glg

• Wechsel von 3ply nur auf Internet ? Beitrag #2
Du musst das 3play kündigen bzw. eine Umstellung auf 1play beantragen und dann jedoch die restliche Vertragslaufzeit abwarten. Wenn du selber auch die Kabelgrundgebühr zahlst (und nicht per Mietnebenkosten), dann kannst du den Kabelvertrag, für den diese Grundgebühr entrichtet wird, auch kündigen, da man den nur für 3play braucht bzw. wenn man TV nutzen möchte.

Thema:

Wechsel von 3ply nur auf Internet ?

Wechsel von 3ply nur auf Internet ? - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
IPv6 Präfix in NRW von /59 auf /62 reduziert (?): Hi zusammen, ich beobachte an meinem Kabelanschluss (DualStack mit Vodafone Station) schon seit einer Weile, dass die IPv6 Prefix Delegation an...
Oben