Unitymedia Starke Klötzchenbildung

Diskutiere Starke Klötzchenbildung im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit auf allen Kanälen starke Klötzchenbildung. Hat das eventuell auch jemand oder weiß wo das her kommen...
  • Starke Klötzchenbildung Beitrag #1
First-Eos

First-Eos

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit auf allen Kanälen starke Klötzchenbildung. Hat das eventuell auch jemand oder weiß wo das her kommen kann?
Ach direkt nochwas, kann man den Kinder Pin selber zurücksetzen? Mein eigegebener Pin funzt nicht mehr.

Gruß Frank

• Starke Klötzchenbildung Beitrag #2
Seit der Umstellung am 18. Mai könnte es Probleme am Kabelanschluss geben, da auch manche Frequenzen für die Sender geändert wurden, einfach zuerst einmal im Menü "Optionen - Diagnose" die Signalstärke überprüfen; diese sollte mindestens im oberen "mittleren Bereich" liegen.

• Starke Klötzchenbildung Beitrag #3
--> http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=33518

Thema:

Starke Klötzchenbildung

Starke Klötzchenbildung - Ähnliche Themen

Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
Vodafone TC4400 Upload stark eingebrochen: Ich kämpfe seit geraumer Zeit immer mehr mit dem unterirdischen Upload meiner 1000er Business Cable Leitung von Vodafone (Bayern). Ich kann mich...
Oben