Unitymedia VPN IPv4 Firmennetzzugriff via DS-Light und Feste-IP

Diskutiere VPN IPv4 Firmennetzzugriff via DS-Light und Feste-IP im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Pragmatische Lösungen sind immer die besten. Der AG hat ja ein Interesse daran, dass es bei dir läuft und wahrscheinlich warst du auch nicht der...
  • VPN IPv4 Firmennetzzugriff via DS-Light und Feste-IP Beitrag #26
So ihr braucht euch nicht weiter zanken mein vpn rennt nun es wurde mir ein IPv6 Server bereit gestellt seitens dEs Arbeitgeber
Pragmatische Lösungen sind immer die besten. Der AG hat ja ein Interesse daran, dass es bei dir läuft und wahrscheinlich warst du auch nicht der einzige mit dem Problem. Und es hat übrigens auch nichts mit "in die Pfanne hau'n" zu tun.

• VPN IPv4 Firmennetzzugriff via DS-Light und Feste-IP Beitrag #27
Mein Beitrag bezog sich auf den Beitrag des Users "desmaddin" von 01:06 Uhr, in dem es nicht darum ging, welches Problem der Fragesteller hat, sondern darum, wer denn daran schuld ist, wenn PPTP nicht geht - und zwar völlig unabhängig davon, ob der ursprüngliche Fragesteller nun dieses Problem (PPTP) hat oder nicht.
Spar dir doch einfach OffTopic-Postings. Wenn der Threadstarter gar kein PPTP nutzt, ist es völlig irrlevant, warum PPTP nicht geht. Mach eben einen "MartinDJR heult mal wieder" Thread auf, da kannst du 24/7 deinen Schmerz über die böse Welt los werden.

• VPN IPv4 Firmennetzzugriff via DS-Light und Feste-IP Beitrag #28
Wenn der Threadstarter gar kein PPTP nutzt...
Erstens: Wo steht das?

Zweitens: Selbstverständlich werden diesen Thread neben dem Threadstarter auch andere Leute durchlesen, die sich über mögliche Probleme bei DS-Lite und VPN informieren wollen.

• VPN IPv4 Firmennetzzugriff via DS-Light und Feste-IP Beitrag #29
Zweitens: Selbstverständlich werden diesen Thread neben dem Threadstarter auch andere Leute durchlesen, die sich über mögliche Probleme bei DS-Lite und VPN informieren wollen.
Ich glaube nicht, dass sich das inzwischen noch Leute durchlesen, die was Sachliches wissen wollen.
Und wenn, bekommen sie ihr persönliches Grauen und haben ganz vergessen, wieso sie diesen Thread überhaupt geöffnet haben :wein:

Thema:

VPN IPv4 Firmennetzzugriff via DS-Light und Feste-IP

VPN IPv4 Firmennetzzugriff via DS-Light und Feste-IP - Ähnliche Themen

Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Unitymedia via VPN auf Heimnetz zugreifen bei DS-Lite-Tunnel möglich? ...: Hallo, auch auf die Gefahr, dass es jetzt einiges an Schelte gibt und ja, ich habe die Suche benutzt, etliche Einträge hier im Forum und auch in...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Massive Internetprobleme IPv4 Verbindung bricht ständig ab!: Hallo Bin gerade zu Unitymedia / Vodafone gewechselt und der Start ist kein guter! Ich habe ein Cable Max 1000 Paket und nutze die FRITZ!Box 6591...
Unitymedia VPN-Verbindung zu Fritzbox wird nicht initiiert: Hi Leute, ich habe an einer FB 7490 mehrere VPN-Zugänge eingerichtet. Die FB läuft über einen DSL Account von 1und1 und bekommt eine IPv4 Adresse...
Oben