Unitymedia Doppelte Sender

Diskutiere Doppelte Sender im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Moin, ich habe keine Ahnung wie ich das Geschafft habe, aber ich aber z.B. National Geographis 2x in der Favoritenliste... Jedoch habe ich grade...
  • Doppelte Sender Beitrag #1

bootmaker

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe keine Ahnung wie ich das Geschafft habe, aber ich aber z.B. National Geographis 2x in der Favoritenliste... Jedoch habe ich grade keine Idee, wie ich die zweiten doppelten Sender wieder entfernen kann. Davon mal ab ist es schon komisch, dass die Favoritenliste das zu lässt. Achja: Es ist nicht die UM und SKY Version. Es sind beides die gleichen Versionen der Sender ...

• Doppelte Sender Beitrag #2
Das gleiche Problem hatte ich auch. Bei mir waren alle Favoriten Sender doppelt angelegt. Ich habe die Box für circa 15 Minuten komplett vom Strom genommen, danach war alles wieder in Ordnung

Thema:

Doppelte Sender

Doppelte Sender - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Hdr Unterbrechungen bei Sky uhd: Ich habe das Problem, dass auf den sky uhd sendern, also bundesliga uhd und sport uhd, in unregelmäßigen Abständen für 1-2 Sekunden das hdr signal...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Oben