Unitymedia Horizon Rekorder Sendungsanzeige im Display

Diskutiere Horizon Rekorder Sendungsanzeige im Display im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen ich habe jetzt seit einigen tagen die Horizen Box sprich den Rekorder, wohl die neuste Generation. Davor hatte ich den Echostar...
  • Horizon Rekorder Sendungsanzeige im Display Beitrag #1

Rafau86

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich habe jetzt seit einigen tagen die Horizen Box sprich den Rekorder, wohl die neuste Generation.
Davor hatte ich den Echostar Rekorder, bei dem auch vorne am Display die Sendung angezeigt wurde was gerade läuft, bzw. was man gerade schaut.
Bei der horizon vermisse ich das, kann man das irgendwie einstellen oder gibt es das nicht bei der Horizon.

Den Horizen Rekorder benutze ich rein als Aufnahme gerät und um HD zu schauen, Telefon und Inet läuft über FritzBox.

Danke für die Antworten und einen schönen Abend noch :)

• Horizon Rekorder Sendungsanzeige im Display Beitrag #2
Kurz und knapp: Nein!

• Horizon Rekorder Sendungsanzeige im Display Beitrag #3
Da meine Frage relativ passend zum Thread Titel ist, nutze ich das einfach mal :smile:

Drückt man Pause (oder schaltet auf einen anderen Sender um) erscheint ja am unteren
Bildschirmrand ein "grauer Balken", der früher immer nach einigen Sekunden verschwand.
Beim Umschalten sind Uhrzeit und Titel der Sendung ja interessante Infos, aber da
verschwindet der Balken ja auch wieder.
Im Pause Modus ist das leider nicht (mehr) so und da sieht man nur das "Pause Symbol ( II )"
und den Zeitbalken.
Gerade wenn man sich mal etwas in Ruhe angucken oder durchlesen möchte verdeckt der
Balken dabei einen Teil des Bildes und oft wichtige Stellen, auch wenn er etwas transparent ist.
Gibt es vielleicht eine Einstellungsmöglichkeit das zu ändern?
Ansonsten hoffe ich, dass sich das in der Zukunft durch ein Software Update mal wieder ändert!

• Horizon Rekorder Sendungsanzeige im Display Beitrag #4
Einfach auf die silberne "Back" Taste drücken, dann verschwindet der Balken ;)

• Horizon Rekorder Sendungsanzeige im Display Beitrag #5
Wow!! Tatsächlich!!! Vielen Dank!
Mega Tipp :smile:

Thema:

Horizon Rekorder Sendungsanzeige im Display

Horizon Rekorder Sendungsanzeige im Display - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon GO (Handy) und Heimnetz (Horizon Box) keine Verbindung möglich: Hallo zusammen, bin absolut neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Horizon HD Rekorder V2 (für TV und Aufnahme) Fritz Box 6490 (für Internet...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Fritzbox und Horizon rebooten jeden Freitag 3 Uhr nachts (gelöst!): Ich muss mal was erzählen, und zwar etwas, was mich echt überrascht hat. Seit Monaten hat meine Fritzbox wie ein Uhrwerk jede Freitag Nacht um...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Oben