Unitymedia Status - Netzausbau für 400 MBit/s

Diskutiere Status - Netzausbau für 400 MBit/s im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Habe jetzt nochmal nachgeschaut. Jetzt sind bei mir auf einmal auch 400 MBIT'S verfügbar. Vor 2 Tagen war das noch nicht so. Da konnte ich max...
  • Status - Netzausbau für 400 MBit/s Beitrag #26
Habe jetzt nochmal nachgeschaut.
Jetzt sind bei mir auf einmal auch 400 MBIT'S verfügbar.
Vor 2 Tagen war das noch nicht so.
Da konnte ich max. 200 Mbit's buchen. :kratz:

Gruß Andreas

• Status - Netzausbau für 400 MBit/s Beitrag #27
Ja bei mir wurde 400 MBit inzwischen auch freigeschaltet.

Wird wahrscheinlich einfach nur nach und nach ausgerollt. Macht ja auch durchaus Sinn erstmal zu testen, wie so die Resonanz ist.

• Status - Netzausbau für 400 MBit/s Beitrag #28
Hey Leute,

verzeiht mir das ich den Thread damit Pushe nur wollte ich einen extra Thread damit vermeiden.

Ich lese und in meiner Umgebung überall das 400 Mbit verfügbar sind aber nur nicht in Ober-Ramstadt?
Ernsthaft ich mache fast täglich eine Anfrage im Netz und jedesmal wird nur 200 Mbit angezeigt.

Jetzt da die neuen Tarife raus-gekommen sind wird es für mich interessant und würde ja gern wechseln aber lt. Anfrage ist es nicht verfügbar.

Wer hat denn auch in seinen Ort das Problem das die 400 Mbit nicht anliegen?

Mach mir ja fast sorgen das die uns vergessen haben.

• Status - Netzausbau für 400 MBit/s Beitrag #29
400MBit/s gibt es schon fast überall. Halt "fast".
Du kannst Dich an der Kundenhotline auch erkundigen, und ggf. kann man Dich an jemanden weiter verbinden, der Näheres zum Ausbaustatus weiß.
Ich meine es gab dazu auch eine spezielle Webseite, finde sie aber auf Anhieb nicht.

Thema:

Status - Netzausbau für 400 MBit/s

Status - Netzausbau für 400 MBit/s - Ähnliche Themen

Vodafone plant Kabel-Internet mit 400 MBit/s im Upload: https://www.heise.de/news/Vodafone-will-Festnetz-Internet-verbessern-9762838.html Will man da womöglich den Bereich 30 .... 204 MHz komplett für...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Gigabit in 63477 Maintal-Dörnigheim?: Erstmal ein Hallo an alle hier im Unitymedia-Forum, wir ziehen demnächst nach Maintal Dörnigheim und dort werden wir dann zum ersten Mal einen...
Unitymedia 2play 400 Produkt nur mit IPV4?: Wenn ich mir meine Vertragsdetails anschaue, dann lese ich: Aktuell haben Sie folgende Leistungen: HighSpeed Internet-Flatrate Bis zu 400 Mbit/s...
Unitymedia Welche FritzBox für Connect Box an 400 mbit: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf einen neuen 400 Mbit Tarif ohne Telefonoption bei UM NRW gewechselt und bekomme nun die Tage die Connect Box im...
Oben