• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Liste freie Routerwahl erfolgreich freigeschaltete Geräte

Diskutiere Liste freie Routerwahl erfolgreich freigeschaltete Geräte im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Ich habe hier eine Auflistung erstellt aller erfolgreich freigeschalteten Geräte bei Unitymedia. Diese soll den Kauf erleichtern und die...
  • Liste freie Routerwahl erfolgreich freigeschaltete Geräte Beitrag #1

Nano79

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe hier eine Auflistung erstellt aller erfolgreich freigeschalteten Geräte bei Unitymedia.
Diese soll den Kauf erleichtern und die Frage beantworten geht der Router.

Auf entsprechenden Hinweis erweitere ich die Liste gerne.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1KyshAxtoy7xIxnLBUm4mp4t_sNLmzYo5lcCA-oMRgcU/edit?usp=sharing

Viel Spass damit.

• Liste freie Routerwahl erfolgreich freigeschaltete Geräte Beitrag #2
Re: Liste freie Routerwahl erfolgreich freigeschaltete Gerät

<t>Wenn einer noch Hinweise auf freigeschaltete Geräte hat ergänze ich gerne.<br/>
Einfach hier kurze Info am besten mit Quellenangabe.</t>

• Liste freie Routerwahl erfolgreich freigeschaltete Geräte Beitrag #3

<r>In der Community ist von einer Cisco 3208 die Rede, die mit DS-Lite erfolgreich provisioniert wurde:<br/>
<URL url="https://community.unitymedia.de/questions/routerfreiheit-das-popcorn-steht-bereit?page=44"><LINK_TEXT text="https://community.unitymedia.de/questio ... it?page=44">https://community.unitymedia.de/questions/routerfreiheit-das-popcorn-steht-bereit?page=44</LINK_TEXT></URL></r>

• Liste freie Routerwahl erfolgreich freigeschaltete Geräte Beitrag #4

<t>Hab ich mal ergänzt.</t>

• Liste freie Routerwahl erfolgreich freigeschaltete Geräte Beitrag #5

<t>Wenn mir einer weitere Geräte nennt ergänze ich gerne.</t>

• Liste freie Routerwahl erfolgreich freigeschaltete Geräte Beitrag #6

<r><QUOTE author="hajodele"><s>
</s>In der Community ist von einer Cisco 3208 die Rede, die mit DS-Lite erfolgreich provisioniert wurde<e>
</e></QUOTE>

Ein Modem weiss nix von DS-Lite, das macht der nachgeschaltete Router.</r>

• Liste freie Routerwahl erfolgreich freigeschaltete Geräte Beitrag #7

<r><QUOTE author="Nano79"><s>
</s>Wenn mir einer weitere Geräte nennt ergänze ich gerne.<e>
</e></QUOTE>

Keine weiteren Geräte, aber noch ein paar bestätigte Nutzer des Hitron CDA-32372.<br/>
Sobald meine Fritzbox ankommt versuche ich auch mein Glück :)<br/>
<br/>
Gruß</r>

Thema:

Liste freie Routerwahl erfolgreich freigeschaltete Geräte

Liste freie Routerwahl erfolgreich freigeschaltete Geräte - Ähnliche Themen

Unitymedia Liste der aktuellen Config-Files: Hallo, ich dachte ich starte mal ein Google-Sheet, in denen wir alle Config-File-Namen inklusive der Eigenschaften dieser auflisten können...
Unitymedia Freie Routerwahl erfolgreich freigeschaltete Geräte: Da ich an verschiedenen Stellen schon gesehen habe, dass nicht immer ganz klar ist habe ich gedacht ich mach hier mal ein Beitrag auf in dem alle...
Unitymedia Liste "der Produkte" Bereich TV ist mir etwas unklar.: Hi @ all, nach anfänglichen Startschwierigkeiten mit UM, hat so mit den Jahren sich alles irgendwie "eingerängt" und was mir unklar war blieb es...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Sporadische Internetabbrüche: Hallo zusammen, nach intensiven aber nicht erfolgreichen Versuchen unsere Internetaussetzer mit dem Kabel BW Support in den Griff zu bekommen...
Oben