Unitymedia Echostar601

Diskutiere Echostar601 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, habe die obengenannte Box bekommen und sie bleibt bei Willkommen 8% hängen. Wer hat einen Rat für mich. Ein Neustart mit taste...
  • Echostar601 Beitrag #1

anton47

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe die obengenannte Box bekommen und sie bleibt bei Willkommen 8% hängen.
Wer hat einen Rat für mich.
Ein Neustart mit taste links/oben/unitymedia ist auch nicht möglich.

Beste Grüße

anton47

• Echostar601 Beitrag #2
hallo

Hast du die Box von UM bekommen ? und ist die Box am Rückkanal der Antennendose angeschlossen.?

gruss kalle

• Echostar601 Beitrag #3
Re: AW: Echostar601

<t>Der Echostar braucht doch keinen Rückkanal..... Oder irre ich mich?</t>

• Echostar601 Beitrag #4
Einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

• Echostar601 Beitrag #5
Wenn die Box bei 8% hängen bleibt hat sie einen nicht zu behebenden Defekt.

Hört sich nach der "Please reboot" Problematik an
:kratz:

Ich würde mich an den Verkäufer wenden!!

• Echostar601 Beitrag #6
Hallo

Zu mindestens war bei mir die Box am Data Anschluss angeschlossen die ganzen Jahre die Ich sie hatte.
Denke eh das ist eine Box von Ebay ohne Rückgabe oder Garantie.

gruss kalle

• Echostar601 Beitrag #8
allen ein großes Dankeschön, die versucht haben mir mit Rat bei seiten zu stehen

• Echostar601 Beitrag #9
allen ein großes Dankeschön, die versucht haben mir mit Rat bei seiten zu stehen

Versuch das mal nach sofort nach einem Strom-Neustart: Taste links/oben/unitymedia
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=30863&p=326084&hilit=Factory+reset#p326084

Wenn das nicht hilft, ist die Box m.M.n. wohl hinüber

• Echostar601 Beitrag #10

Versuch das mal nach sofort nach einem Strom-Neustart: Taste links/oben/unitymedia
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=30863&p=326084&hilit=Factory+reset#p326084

Wenn das nicht hilft, ist die Box m.M.n. wohl hinüber

Danke für den Tipp.
hat auch geklappt, zählte hoch,macht aktuallisierung und dann fehler 54
und bleibt bei 8% stehen.

Gruß

anton47

Thema:

Echostar601

Echostar601 - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Bewertung Modemwerte Kabelanschluss Vodafone (Vertragspartner O2): Hallo zusammen, nachdem ich schon mehrfach Kontakt zum O2-Service hatte, welcher allerdings nicht "fruchtbar" war, hier mal eine Frage an die...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben