• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein WifiSpot möglich bei Unitymedia Business BW

Diskutiere Kein WifiSpot möglich bei Unitymedia Business BW im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo liebe Mitforisten, nur kurz zur Info: Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass kein WifiSpot bei Unitymedia Business BW möglich ist, auch...
  • Kein WifiSpot möglich bei Unitymedia Business BW Beitrag #1

milkrun

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Mitforisten,

nur kurz zur Info:

Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass kein WifiSpot bei Unitymedia Business BW möglich ist, auch nicht auf Anfrage.

Finde ich schade, auf Anfrage sollte das möglich sein, aber eben nur, wenn man es will.
Man könnte dann auch die anderen WifiSpots kostenfrei mitnutzen.

Für mich als Privatkunde, der aber Business gebucht hat (wg. DS-Lite / Servicelevel / Entstörung / usw.) ist das nicht gut.
Ich hätte mir durchaus überlegt, freiwillig WifiSpot zu aktivieren, um im Gegenzug dafür WifiSpot zu erhalten.

Gruß,
milkrun

• Kein WifiSpot möglich bei Unitymedia Business BW Beitrag #2
Nein und bereits fast seit Day 1 bekannt.

• Kein WifiSpot möglich bei Unitymedia Business BW Beitrag #3
Finde ich auch nicht gut denn dann entstehen Lücken im Wlan Netz an Orten wo nur Geschäfte sind.

• Kein WifiSpot möglich bei Unitymedia Business BW Beitrag #4
--> https://www.unitymedia.de/business/selbststaendige/gaeste-wifi/angebot/powerspot/

Thema:

Kein WifiSpot möglich bei Unitymedia Business BW

Kein WifiSpot möglich bei Unitymedia Business BW - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia Business BW - Wechsel 6360 auf 6490 gegen Kosten: Hallo liebe Mitforisten, auf Nachfrage habe ich bei Unitymedia Business BW erfahren, dass ein kostenpflichtiger Wechsel 6360 gegen 6490 (AVM...
Unitymedia Neuanschluss von Unitymedia -> Wechsel Privat auf Business: Hey, ich bin zurzeit dabei nach Umzug einen neuen Internetanbieter zu suchen. Da das neue Mehrfamilienhaus mit Unitymedia-Kabelanschluss...
Unitymedia HOWTO: Statische IPv4 Adresse einrichten (Business Tarif): Da ich ein paar Schwierigkeiten mit der Einrichtung meiner statischen IPv4 Adresse hatte, möchte hier mal ein paar Sachen dessen bezüglich...
Unitymedia Vertragsumstellung - ist Unitymedia bescheuert?: Hallo, ich versuche mal mich kurz und prägnant auszudrücken. Ich habe seit April diesen Jahres das 3PLAY PLUS 50 - also mit HD Option. Wir zahlen...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben