- Sonderkündigung Preiserhöhung Beitrag #1
hgp
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen
Ich lese schon einige Zeit im Forum mit und möchte nun doch eure Meinung hören, da ich bei UM leider nicht weiterkomme.
Folgende Vertragssituation:
Vertrag 1 : Kabelanschluss bei TC ( 13,58 € im Monat demnächst 16,90€)
Vertrag 2 :Unity Tripple Play 6000
Vertrag 3 : Ish tividi
ich besitze daher zwei Karten.
Da ich masslos enttäuscht von der fehlenden HDTV perspektieve bin und ernsthat überlege auf IP-TV umzustiegen (Sat wegen Denkmalschutz nicht möglich) intersiert mich folgende Frage brennend.
Wenn ich die AGB richtig gelesen habe ist die Vertragsbasis des Vertrages 2 und 3 ein bestehender kabelanschluss.
Was passiert mit Vertrag 2 und 3 wenn ich vom Sonderkündigungsrecht des Vertrages 1 gebrauch mache und somit Unitymedia die Leistungen für Vertrag 2 und 3 nicht mehr erbringen kann ?
Die Hotline war Ratlos und ich hoffe auf eure Antworten.
Gruß ins Forum
HG
Ich lese schon einige Zeit im Forum mit und möchte nun doch eure Meinung hören, da ich bei UM leider nicht weiterkomme.
Folgende Vertragssituation:
Vertrag 1 : Kabelanschluss bei TC ( 13,58 € im Monat demnächst 16,90€)
Vertrag 2 :Unity Tripple Play 6000
Vertrag 3 : Ish tividi
ich besitze daher zwei Karten.
Da ich masslos enttäuscht von der fehlenden HDTV perspektieve bin und ernsthat überlege auf IP-TV umzustiegen (Sat wegen Denkmalschutz nicht möglich) intersiert mich folgende Frage brennend.
Wenn ich die AGB richtig gelesen habe ist die Vertragsbasis des Vertrages 2 und 3 ein bestehender kabelanschluss.
Was passiert mit Vertrag 2 und 3 wenn ich vom Sonderkündigungsrecht des Vertrages 1 gebrauch mache und somit Unitymedia die Leistungen für Vertrag 2 und 3 nicht mehr erbringen kann ?
Die Hotline war Ratlos und ich hoffe auf eure Antworten.
Gruß ins Forum
HG