• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia ConnectBox - Wie Kanalbreite individuell einstellen im 5GHZ?

Diskutiere ConnectBox - Wie Kanalbreite individuell einstellen im 5GHZ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Abend zusammen, habe im Forum und diversen Screenshots gesehen, dass Nutzer die Möglichkeit haben die Kanalbreite im 5GHz-Netz zu ändern...
  • ConnectBox - Wie Kanalbreite individuell einstellen im 5GHZ? Beitrag #1

Valven

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,

habe im Forum und diversen Screenshots gesehen, dass Nutzer die Möglichkeit haben die Kanalbreite im 5GHz-Netz zu ändern. Jedoch wird mir nur die automatische Option "20/40/80 MHz" angezeigt. Übersehe ich etwas/ Was mache ich falsch?

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend,
Valven

Thema:

ConnectBox - Wie Kanalbreite individuell einstellen im 5GHZ?

ConnectBox - Wie Kanalbreite individuell einstellen im 5GHZ? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Fehler "HTTP 403 - Verboten", Portfreigabe an ConnectBox nötig für besondere, ältere Online-Spiele (LotRO)?: Guten Abend zusammen, ich wollte mich nach vielen Jahren spaßeshalber wieder in "Herr der Ringe Online" einloggen, bisher hat das aber nicht...
Unitymedia Connect Box: nach Tarifumstellung ist das WLAN sehr langsam - was tun?: Hallo Mein Tarif wurde am Samstag durch eine Vertragsverlängerung auf 250 Mbit umgestellt. Nun ist mein WLAN komischerweise nicht mehr so...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia Statische IP Adresse von Unitymedia Business auf PS4 einstellen: Hallo Zusammen, Ich bin neu im Forum und seid neustem auch Unitymedia Business Kunde. Als Business Kunde bekommt man auch eine statische IP...
Oben