Unitymedia Anga: Analogabschaltung im Kabel kann kommen

Diskutiere Anga: Analogabschaltung im Kabel kann kommen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ihr Anga: Analogabschaltung im Kabel kann kommen http://www.digitalfernsehen.de/Anga-Analogabschaltung-im-Kabel-kann-kommen.143426.0.html...
  • Anga: Analogabschaltung im Kabel kann kommen Beitrag #1

Gast31088

Gast
Hallo ihr

Anga: Analogabschaltung im Kabel kann kommen

http://www.digitalfernsehen.de/Anga-Analogabschaltung-im-Kabel-kann-kommen.143426.0.html

MfG
Mops21

• Anga: Analogabschaltung im Kabel kann kommen Beitrag #2
Hallo ihr

Medienhüter wollen Analogabschaltung im Kabel einleiten

http://www.digitalfernsehen.de/Medienhueter-wollen-Analogabschaltung-im-Kabel-einleiten.143505.0.html

MfG
Mops21

• Anga: Analogabschaltung im Kabel kann kommen Beitrag #3
Sollen gas geben. Damit Ressourcen frei werden.

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

• Anga: Analogabschaltung im Kabel kann kommen Beitrag #4
Ja, sehe ich genau so.
Und den UKW Bereich sollen die auch gleich abschalten,
damit noch Ressourcen für einen höheren Upload frei werden. :D

Gruß Andreas

• Anga: Analogabschaltung im Kabel kann kommen Beitrag #5
Nein , Radio brauchen wir noch !
Aber bei TV können Sie alles auf
U H D umstellen .
Digital und HD braucht niemand mehr.

Gruß G.

• Anga: Analogabschaltung im Kabel kann kommen Beitrag #6
Nein , Radio brauchen wir noch !
Aber bei TV können Sie alles auf
U H D umstellen .
Digital und HD braucht niemand mehr.

Gruß G.
Der, der sich UHD leisten kann, wird doch noch die paar Kröten für ein bischen DAB2 übrig haben :D
Immerhin gibt es dann aber auch Platz auf dem Kabel. Allerdings wirst du dann mindestens den tausenfachen Preis zahlen müssen, wenn niemand mehr "Digital braucht". Ich kaufe mir jedenfalls wegen dir keinen UHD-TV. Geschenke werden aber gerne entgegengenommen.

• Anga: Analogabschaltung im Kabel kann kommen Beitrag #7
:super: :D

• Anga: Analogabschaltung im Kabel kann kommen Beitrag #8
Uhd ist auch digital.
Die sollen auch die übertragungsraten bei den
sendern erhöhen um ein besseres Bild zu bekommen.

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

• Anga: Analogabschaltung im Kabel kann kommen Beitrag #9
Also gleich auf UHD ? :winken:

Gruß Andreas

Thema:

Anga: Analogabschaltung im Kabel kann kommen

Anga: Analogabschaltung im Kabel kann kommen - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben