Unitymedia 6490 Info leuchtet Rot

Diskutiere 6490 Info leuchtet Rot im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, seit ein paar Minuten leuchtet bei mir die Info LED Rot. Laut Info ist es irgendein Ereignis. Noch jemand mit dem Problem? Habe die FB...
  • 6490 Info leuchtet Rot Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

seit ein paar Minuten leuchtet bei mir die Info LED Rot.
Laut Info ist es irgendein Ereignis.

XF8C9Q4.jpg

Noch jemand mit dem Problem?

Habe die FB schon lange. So ein Verhalten habe ich das erste mal.

EDIT: Sehe jetzt auch auf der Übersichtsseite das keine Rufnummern registriert sind. :kratz:

• 6490 Info leuchtet Rot Beitrag #2
Das taucht nur auf, wenn eine oder mehrere Rufnummern nicht registriert sind.
Mit welcher Firmware das eingeführt wurde, weiss ich nicht mehr. Bei mir war es an einer 7390 mit 6.50Labor.

• 6490 Info leuchtet Rot Beitrag #3
Störung bei UM Melden - hatte ich auch mehrere Tage lang.

• 6490 Info leuchtet Rot Beitrag #4
bei mir seit 4 Tagen auch so. Keine Telefonie, sonst alles OK. UM ist aber nicht in der Lage mir neue Zugangsdaten für für Telefonie zu erstellen. gibt das System angeblich nicht her. :wut: :wut: :wut:
das ganze genau 1 monat nach der umstellung auf meine eigene 6490. ob da ein zusammenhang besteht??

• 6490 Info leuchtet Rot Beitrag #5
Habe die 6490 vom Strom genommen. Seitdem alles ohne Probleme.

Thema:

6490 Info leuchtet Rot

6490 Info leuchtet Rot - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefoniestörung in Dortmund?: An der 6591 leuchtet die Info-LED rot, und in der Übersichtsseite steht " Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Unitymedia

Fritbox defekt?

Unitymedia Fritbox defekt?: Hallo zusammen, ich habe seit 3 Jahren eine Fritzbox 6490 Cable. Letzte Woche war ich im Urlaub. Habe auch ein kleines NAS laufen. Seit...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Oben