- CI+ Modul nicht bei Unitymedia kaufen Beitrag #26
framework2k10
- Punkte Reaktionen
- 0
Wie finde ich das raus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, da hast Du die Rechnung ohne UM gemacht, denn die HD Kanäle der Privaten laufen in Kombination mit der UM02 nur im original UM CI-Modul :winken:Eigentlich habe ich mir das ganz easy vorgestellt, da ich vorher mit der vorhandenen Kombination Sky HD empfangen konnte. Da habe ich die Rechnung ohne UM gemacht!
Erst einmal verkaufen und dann weitersehenUnd warum gibt mir dann bei UM beim umstellen des Vertrages niemand den Hinweis, dass ich noch Hardware bei UM mieten/kaufen muß?
Auch in BW gibt es neu nur noch UM02-Smartcards. Von daher wirst du wohl oder übel ein UM-Modul kaufen müssen, ein KBW-Modul kann damit nicht umgehen. UM verwendet Nagravision, KBW hat NDS, was Sky auch heute noch verwendet - auch im Kabelnetz von UM. Da gibt es nur die Ausnahme, wenn Sky dir ihre Pakete auf eine UM-Karte bucht, andersrum wird es von UM nicht gemacht.
Dann ha'ste ja wenigstens 2 Jahre Garantie :smile:direkt bei UM gekauft - wie gesagt, ist eine Form von Risikominimierung
Och Kalle, Du denkst ja wirklich an Alleshallo
Und nicht Vergessen den Perso bereit zu Halten,für den Briefträger oder Paket Bote.
Oder ist das Heute nicht mehr Notwendig ?
gruss kalle
Garantie forever, da Miete
ich hab gesehen, dass ich bei UM lt. Retentionhotline 1 EUR / Monat spare, wenn ich das HD Modul mit Smartcard miete gegenüber wenn ich nur eine Smartcard hole.
Wenn ich nun ein Modul irgendwo kaufe, dann brauche ich ewig, bis sich das amortisiert.