Unitymedia Betrieb zweiter Horizon Box in Wohnung

Diskutiere Betrieb zweiter Horizon Box in Wohnung im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Bedenke aber: Sobald Du eine eigene Box einsetzt, reduzieren die Dir den Upload von 20 auf 10 MBIT'S :wand: Gruß Andreas
  • Betrieb zweiter Horizon Box in Wohnung Beitrag #26
Sobald dann endlich die "Fritz!Box 6590 Cable" von AVM herausgekommen ist, denke ich über eine solche Anschaffung nach.

Bedenke aber:
Sobald Du eine eigene Box einsetzt, reduzieren die Dir
den Upload von 20 auf 10 MBIT'S :wand:

Gruß Andreas

• Betrieb zweiter Horizon Box in Wohnung Beitrag #27
Ich habe doch auch aktuell keine 20 MBit/Sekunde im Upload, weil keine "Telefon Komfort-Option" gebucht ist. Ich muss ohnehin schauen wie ich Unitymedia dazu bekomme diese Box zu provisionieren, weil ich nur eine Festnetznummer besitze und lt. Unitymedia dies nicht kompatibel zu einer Fritz!Box ist. Ich brauche aber keine weiteren Festnetznummern, geschweige denn die "Telefon Komfort-Option" nur um diese neue Fritz!Box verwenden zu können. So war dies vom Gesetzgeber nicht vorgesehen. Es muss auch möglich sein seinen eigenen Router zu verwenden wenn nur eine Festnetznummer gebucht wurde.

Gruß

DerPilz1986

• Betrieb zweiter Horizon Box in Wohnung Beitrag #28
Das ist richtig,
die Telefon Komfort Funktion dürfen die Dir nicht
einfach aufs Auge drücken, um nur zusätzlich abzukassieren !
Die Boxen laufen auch mit 1 er oder sogar
gar keiner Telefonnummer.
Das wäre dann auch mal wieder so ein
Schildbürgerstreich.

Gruß Andreas

• Betrieb zweiter Horizon Box in Wohnung Beitrag #29
  • Betrieb zweiter Horizon Box in Wohnung Beitrag #30
Das ist kein Schwachsinn, sondern die pure Wahrheit.

Unitymedia haben bei mir, nachdem ich trotz bestehender "Telefon Komfort-Option" einen eigenen Router betreiben wollte den Upload von 20 auf 10 MBit/Sekunde reduziert und dies damit begründet das die doppelte Uploadgeschwindigkeit bei kundeneigenen Routern nicht zur Verfügung gestellt werden kann. Deswegen sind wir noch von der "Telefon Komfort-Option" zurückgetreten.

Also Realität

Thema:

Betrieb zweiter Horizon Box in Wohnung

Betrieb zweiter Horizon Box in Wohnung - Ähnliche Themen

Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia Beratung Unitymedia Tarif: Hallo Zusammen, ich benötige bitte Eure kompetente Unterstützung: Aktuell habe ich bis Dezember 2019 diesen Tarif: Wir können jetzt kündigen...
Unitymedia Horizon Box im Wohnzimmer und HD Reciever im Arbeitszimmer??: Hallo zusammen, ich hab keine Ahnung, was ich machen soll. Ich habe meinen Anschluss im Wohnzimmer und dort habe ich die Horizon Box am TV. Wir...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Oben