Unitymedia neuerdings fehlende Sender

Diskutiere neuerdings fehlende Sender im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wir haben seit einiger Zeit Kabel Digital. Seit Tagen fehlen auf einmal einige Sender wie DMAX, Sonnenklar, Viva, etc. Ein Sendersuchlauf...
  • neuerdings fehlende Sender Beitrag #1

viragos

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben seit einiger Zeit Kabel Digital. Seit Tagen fehlen auf einmal einige Sender wie DMAX, Sonnenklar, Viva, etc.
Ein Sendersuchlauf brachte sie nicht wieder. Die Sender waren - seit dem wir Digital haben - immer vorhanden.

Weiss jemand Rat? :traurig: :wein:

Schon jetzt vielen Dank!

P.S. Bitte nicht schreiben, wir sollen uns an den Vermieter wenden, den haben wir nicht......

• neuerdings fehlende Sender Beitrag #2
Dann eben den Fernsehtechniker deines Vertrauens :naughty:

• neuerdings fehlende Sender Beitrag #3
Danke.... :super: :wand:

• neuerdings fehlende Sender Beitrag #4
@viragos
EFH oder MFH?

• neuerdings fehlende Sender Beitrag #5
Ihr seid aber nicht gerad erst ausgebaut worden, oder?

• neuerdings fehlende Sender Beitrag #6
nein, haben schon länger unitymedia. wir haben ein mfh mit 12 parteien, dmax ging monate, jetzt auf einmal nicht mehr

• neuerdings fehlende Sender Beitrag #7
das hat nix mit ausgebaut oder nicht zu tun... fragen wir so: ist bei euch schon länger oder erst seit kurzem Internet über UM möglich? Bzw. ist es überhaupt möglich? :)

Thema:

neuerdings fehlende Sender

neuerdings fehlende Sender - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia

Bildruckler

Unitymedia Bildruckler: Hallo! Habe seit Donnerstag Bildruckler in den HD—Sendern und Querstreifen/Pixelbildungen in den SD—Sendern mit der Horizon—Box. Freitag war der...
Unitymedia Kabel Tv tot seit 2 Tagen: Hallo, habe mich soeben hier registriert da ich langsam am verzweifeln bin. Ich beziehe normales Kabel Tv über Unitymedia, das ist im Haus mit 10...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Benötige Hilfe beim debuggen - seit Umstellung auf 1Gbit/s kein Internet: Hallo, bei mir ist seit Dienstag 22Uhr kein Internet verfügbar ... Aber vielleicht der Reihe nach ... Am Montag rief ich bei VF an, dass ich...
Oben