Unitymedia SUPAAAA schlechtes Bild!!!! WARUUUUM????

Diskutiere SUPAAAA schlechtes Bild!!!! WARUUUUM???? im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Fernseher gekauft und ein super schlechtes Bild was nicht am Fernseher liegen kann. Bei meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SUPAAAA schlechtes Bild!!!! WARUUUUM???? Beitrag #1

chandrika

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Fernseher gekauft und ein super schlechtes Bild was nicht am Fernseher liegen kann. Bei meinem alten Fernseher war das Bild auch sehr schlecht ich hab mir darüber aber nicht sehr viel Gedanken gemacht da ich immer dachte das es am alten TV-Gerät liegt. Ich habe schon das Kabel gewechselt und selbst die Dose (da in meinem W-Zimmer 2 Kabelbuchsen sind). Ich hab überhaupt keine Ahnung woran das liegen kann, habe einen analogen Anschluß. Vielleicht hat ja jemand ne Idee, würd mich über eine Antwort freuen!

Gruß
Chandrika :smile:

• SUPAAAA schlechtes Bild!!!! WARUUUUM???? Beitrag #2
Moin,
Wenn es ein EFH ist, kannst du einige Sachen kontrollieren, in einem MFH würde ich die Finger davon lassen, bzw. mich an den Vermieter/die betreuende Elektrofirma wenden.

Viel helfen kann man von hier aus allerdings nicht, das kann nur der Techniker vor Ort. Möglichkeiten gibt es viele, von defekten Bauteilen (Verstärker, Verteiler, Dose) über schlabberige Verbindungen (die könntest du kontrollieren, ob die festsitzen) und Über- oder Unterpegel an der Dose bis hin zu einer Ne3 Störung am ÜP - also von außerhalb. Ergo: Techniker kommen lassen, der die Anlage checkt.

P.S.: Ein schlechtes Bild liegt nur selten am TV ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SUPAAAA schlechtes Bild!!!! WARUUUUM????

SUPAAAA schlechtes Bild!!!! WARUUUUM???? - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia TV einfach an Dose anschließen?: Gruß Euch, ich habe hier schon gepostet, https://www.unitymediaforum.de/threads/40660/ und weil mir das eigentlich mit DVB-T2-Receiverkaufen doch...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Vodafone, massive Probleme mit Upload: Guten Tag zusammen, ich komme zwar aus der IT, da ich jedoch nur Anwendungsentwickler bin, habe ich bei weitem nicht soviel Ahnung wie ein...
Oben