Unitymedia Thema Modemwerte auf ein neues
Diskutiere Thema Modemwerte auf ein neues im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich weiß das mit den Werten wurde oft durch genommen nur finde ich meine etwas interessant zumindest im upstream habe ich auf einem Kanal nur...
-
- Thema Modemwerte auf ein neues Beitrag #1
Ich weiß das mit den Werten wurde oft durch genommen nur finde ich meine etwas interessant zumindest im upstream habe ich auf einem Kanal nur 16qam. Da ich ein leihe bin frag ich daher mal hier was richtig oder falsch ist. Anbei Bilder der up und downstream werte sowie von der Software die drauf ist. Über hilfreiche antworten wäre ich dankbar bevor ich mich an die Hotline wende. Achso mein Tarif ist 2play120 mit dem tollen tc7200
Nachtrag: Jetzt stehen alle auf 16 im upstream
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
-
- Thema Modemwerte auf ein neues Beitrag #2
Wenn Du kein Probleme mit Deinem Anschluss hast, sind auch die Werte nicht so wichtig.
Tipp mal ordentlicher.
-
- Thema Modemwerte auf ein neues Beitrag #3
War gestern schon spät. Trotzdem halt interessant ob noch jemand das selbe Phänomen hat
-
- Thema Modemwerte auf ein neues Beitrag #4
Laut der Hilfe von unitymedia per Twitter wurde angeblich nichts geändert
-
- Thema Modemwerte auf ein neues Beitrag #5
Bei mir ist es auch auf QAM16, aber auch erst seit kurzem.
Was das zu bedeuten hat? Probleme bisher keine, vom Ausfall abgesehen.
-
- Thema Modemwerte auf ein neues Beitrag #6
Einfach mal ein wenig im Forum umschauen, das Thema hatten wir bereits vor kurzem:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=33991#p355839
-
- Thema Modemwerte auf ein neues Beitrag #7
Unitymedia sagte mir das es keine Probleme gibt. Die stehen bei mir auch wieder auf 64
-
- Thema Modemwerte auf ein neues Beitrag #8
Wenn die Bitfehlerrate auf einen festgelegten Wert stegt, wird auf dem Kanal automatisch die Modulation runtergefahren, damit die Bits fehlerfrei übertragen werden. Ein völlig normaler Vorgang.
MfG
Thema:
Thema Modemwerte auf ein neues