Unitymedia Signalstärke gleich hoch Bitfehlerrate sehr unterschiedlich,

Diskutiere Signalstärke gleich hoch Bitfehlerrate sehr unterschiedlich, im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, an meinem UM Kabelanschluß habe ich seit gestern einen merkwürdigen Effekt. Am beiden Strängen des Splitters für das TV Signal kommen beim...
  • Signalstärke gleich hoch Bitfehlerrate sehr unterschiedlich, Beitrag #1

camplex

Punkte Reaktionen
0
Hallo, an meinem UM Kabelanschluß habe ich seit gestern einen merkwürdigen Effekt.

Am beiden Strängen des Splitters für das TV Signal kommen beim Signaltest über den Fernseher identische Signalstärken (99%-100%) zustande.

Die Bitfehlerrate ist aber sehr unterschiedlich! (9-400) Es kommt zu starker Pixelung! Woran kann es liegen, was mache ich dagegen?

• Signalstärke gleich hoch Bitfehlerrate sehr unterschiedlich, Beitrag #2
Re: Signalstärke gleich hoch Bitfehlerrate sehr unterschiedl

<t>Hast du Bildstörungen? Nein? Dann vergiss die BER Anzeige...</t>

• Signalstärke gleich hoch Bitfehlerrate sehr unterschiedlich, Beitrag #3

<r><QUOTE author="camplex"><s>
</s>Hallo, an meinem UM Kabelanschluß habe ich seit gestern einen merkwürdigen Effekt.<br/>
<br/>
Am beiden Strängen des Splitters für das TV Signal kommen beim Signaltest über den Fernseher identische Signalstärken (99%-100%) zustande. <br/>
<br/>
Die Bitfehlerrate ist aber sehr unterschiedlich! (9-400) Es kommt zu starker Pixelung! Woran kann es liegen, was mache ich dagegen?<e>
</e></QUOTE>

Hast du die Pixelung auch ohne Splitter?<br/>
<br/>
-NoGi</r>

• Signalstärke gleich hoch Bitfehlerrate sehr unterschiedlich, Beitrag #4

<t>Ja, starke Bildstörungen!</t>

• Signalstärke gleich hoch Bitfehlerrate sehr unterschiedlich, Beitrag #5

<r><QUOTE author="NoGi"><s>
</s><QUOTE author="camplex"><s>
</s>Hallo, an meinem UM Kabelanschluß habe ich seit gestern einen merkwürdigen Effekt.<br/>
<br/>
Am beiden Strängen des Splitters für das TV Signal kommen beim Signaltest über den Fernseher identische Signalstärken (99%-100%) zustande. <br/>
<br/>
Die Bitfehlerrate ist aber sehr unterschiedlich! (9-400) Es kommt zu starker Pixelung! Woran kann es liegen, was mache ich dagegen?<e>
</e></QUOTE>

Hast du die Pixelung auch ohne Splitter?<br/>
<br/>
-NoGi<e>
</e></QUOTE>

Habe ich noch nicht untersucht!</r>

Thema:

Signalstärke gleich hoch Bitfehlerrate sehr unterschiedlich,

Signalstärke gleich hoch Bitfehlerrate sehr unterschiedlich, - Ähnliche Themen

Unitymedia Gibt es eigentlich einen Mindestwert welcher vorgibt wie hoch die Signalstärke/Qualität bei einer TV-Dose bzw. an einem Receiver sein muss?: Guten Abend Gemeinde, seit einigen Tagen sind wir stolzer Besitzer eines Sky Komplettpakets, dieser Vertrag wurde direkt bei Sky gebucht...
Unitymedia TV - Empfangsprobleme, Sender teilw. kein Signal, andere funktionieren: Hallo, ich bin kürzlich in eine neue Wohnung umgezogen, und wollte nun meinen Fernseher einrichten. Dabei gibt es allerdings Probleme, einige...
Unitymedia ARD-"dritte" Programme mit HD aber ohne HbbTV ??: Guten Abend, nutze einen Kabelanschluß von UM, in Wesel, nur TV und Radio. Mein Problem: 1.) Die Hauptprogramme, ARD, ZDF mit HD, haben auch...
Unitymedia Telekom VOIP-Telefonie und Unitymedia-Internet über gleiche Fritzbox?: Hallo, Unitymedia hat zur Zeit wieder eine Aktion, bei der sie die Anschlusskosten für den Kabelanschluss übernehmen. Daher überlege ich auf...
Unitymedia ARD ZDF HD verpixelt, RTL HD, Sat.1 usw. hervorragend: Hallo, nachdem ich nun lange mitgelesen habe, habe ich nun endlich mal selber ein Problem. Ich habe eine neue Hausverkabelung legen lassen. Alte...
Oben