Unitymedia Horizon Recorder mit Fritzbox leiser?

Diskutiere Horizon Recorder mit Fritzbox leiser? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hi habe auch das bekannte Lüfterproblem bei der Box. Möchte ein leises Gerät mit einem schnellen TV Start. Hilft es wenn ich eine Fritzbox...
  • Horizon Recorder mit Fritzbox leiser? Beitrag #1

rsr

Punkte Reaktionen
0
Hi habe auch das bekannte Lüfterproblem bei der Box. Möchte ein leises Gerät mit einem schnellen TV Start.
Hilft es wenn ich eine Fritzbox davorschalte und den Standby der Box auf schnellem TV Start lasse? Ist die Box dadurch leiser, wenn die Routerfunktion von der Fritzbox übernommen wird? Gruß rsr

• Horizon Recorder mit Fritzbox leiser? Beitrag #2
Macht keinen Unterschied

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

Thema:

Horizon Recorder mit Fritzbox leiser?

Horizon Recorder mit Fritzbox leiser? - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Unitymedia Glück im Unglück/ Horizon Recorder: Ich wollte einmal etwas positives berichten: Habe vor ca. 3 Wochen TV bei Vodafone bestellt und da ich in Hessen wohne, bekam ich den Horizon...
Oben