Unitymedia Eigene Fritzbox 6490. UM fordert Connect Box zurück

Diskutiere Eigene Fritzbox 6490. UM fordert Connect Box zurück im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; AVM verkauft die FRITZ!Box 6490 Cable mit den für AVM typischen fünf Jahren Garantie für 249 Euro (UVP). Quelle...
  • Eigene Fritzbox 6490. UM fordert Connect Box zurück Beitrag #26
AVM verkauft die FRITZ!Box 6490 Cable mit den für AVM typischen fünf Jahren Garantie für 249 Euro (UVP).
Quelle: http://www.pcwelt.de/news/Routerfreiheit-Fritz-Box-6490-Cable-ab-sofort-frei-erhaeltlich-10018515.html

Thema:

Eigene Fritzbox 6490. UM fordert Connect Box zurück

Eigene Fritzbox 6490. UM fordert Connect Box zurück - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritz!box 6490 cable noch sinnvoll?: Hallo, ich habe hier noch eine Fritzbox 6490 cable stehen, die ich vor längerer Zeit mal bei ebay gekauft habe. Ich wollte damals die connect-Box...
Unitymedia Spinnt mein Anschluss, oder bin ich zu anspruchsvoll? Bitte um Hilfe mit Signalwerten: Hallo Zusammen, ich hoffe die erfahrenen Zahlenkenner hier können mir einen Tipp geben, wie ich in meiner Situation vorgehen soll. Ich habe seit...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Eigene Connect Box + Telefonieren: Hallo Forum, ich komme aus Hessen (Frankfurt) und wollte mich nach Umstellung auf eine Connect Box bei Euch informieren, zwecks Telefonie (die...
Unitymedia Umstellung Connect Box auf eigene Fritzbox 6490: Hallo zusammen, als ich diese Woche feststellen musste, dass UM über ein Softwareupdate die Portweiterleitung aus der Connect Box entfernt hat...
Oben