Unitymedia IP Wechsel bei Fritzbox 6490 Cable

Diskutiere IP Wechsel bei Fritzbox 6490 Cable im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich persönlich finde es nicht schlecht quasi eine statische IP zu haben.
  • IP Wechsel bei Fritzbox 6490 Cable Beitrag #26
Ich persönlich finde es nicht schlecht quasi eine statische IP zu haben.

• IP Wechsel bei Fritzbox 6490 Cable Beitrag #27
Ich persönlich finde es nicht schlecht quasi eine statische IP zu haben.

Wie immer, gibt's auch hier wieder 2 Seiten.
Du magst es, der TE "Mülltonne" mags wohl garnicht. :wand:

Gruß Andreas

• IP Wechsel bei Fritzbox 6490 Cable Beitrag #28
  • IP Wechsel bei Fritzbox 6490 Cable Beitrag #29
In BaWü ist das seit 2007 genau so.
Die IP ändert sich höchstens alle paar Monate mal.
Wenn der IP-Wechsel häufiger auftritt, mache ich mir eher Sorgen um die Stabilität.

• IP Wechsel bei Fritzbox 6490 Cable Beitrag #30
Ein Reboot meiner FB reicht aus um eine neue IP zu bekommen ( NRW ) - gerade ausprobiert.

Thema:

IP Wechsel bei Fritzbox 6490 Cable

IP Wechsel bei Fritzbox 6490 Cable - Ähnliche Themen

Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Dual Stack bei Vodafone Business in NRW ohne statische IP mit eigenem Router: Hi, ich ziehe demnächst um und wechsle von Telekom VDSL (Dual Stack, selten wechselnde IPv4 und 24h dynamic IPv6 Prefix) zu Vodafone, da am neuen...
Oben